Zeigt eure Weihnachtsbäume

  • Da ja bald Weihnachten ist und ich die Chinatanne wieder aus dem Keller geholt habe, möchte ich euch diesen edlen Baum nicht vorenthalten. Der muß erst einmal wieder reichen, spare auf den neuen Mondi :thumbup:
    Wie siehts denn bei euch aus?

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

  • Wir haben angesichts des Wuchers (20 Euro der laufende Meter) dieses Jahr auch das letzte Mal einen echten Baum, der aber noch nicht steht.
    Ab nächstes Jahr gibt es einen Deluxe-Baum von 180 cm zum Preis von 59 Euro, den haben wir nach zwei Weihnachtsfesten wieder raus und der sieht genauso gut aus wie ein echter....

    Wenn ich dran denke, mache ich ein Foto, wenn er steht. :P

  • Zitat

    Wenn ich dran denke, mache ich ein Foto, wenn er steht. :P

    hoffe dann vom Baum :D

    bei uns hier gibts so einen der hat alle Bäume für 25,-€ ... das geht ja noch ... nur Bild habe ich gerade nicht leider.

    Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

  • Wir haben angesichts des Wuchers (20 Euro der laufende Meter) dieses Jahr auch das letzte Mal einen echten Baum, der aber noch nicht steht.
    Ab nächstes Jahr gibt es einen Deluxe-Baum von 180 cm zum Preis von 59 Euro, den haben wir nach zwei Weihnachtsfesten wieder raus und der sieht genauso gut aus wie ein echter....

    Wenn ich dran denke, mache ich ein Foto, wenn er steht. :P


    Mach mal bitte ein Bild. Meine Chinatanne fliegt nach 10 Jahren raus, dein Link sieht vielversprechend aus. Bei uns gab es im Aldi welche die waren aber Scheisse. Richtig billig gemacht und dann auch noch 99€ ;(

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

  • Naja, bei Arthurs Link würde mich das sehr schlechte Deutsch, und das bei einer .de-Domain, doch eher abschrecken.

  • Naja, bei Arthurs Link würde mich das sehr schlechte Deutsch, und das bei einer .de-Domain, doch eher abschrecken.

    Willst Du Dich mit Deinem Baum etwa unterhalten? 8|
    Paß bloß auf, daß Ossi nicht dienstlich zu Dir kommt! :thumbup:

    Unser Baum ist in Arbeit, meine Gute hüpft schon den halben Tag drumherum. Foto gibt es maximal vom Endprodukt. :P

    Gruß aus Erfurt

    Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

  • Naja, bei Arthurs Link würde mich das sehr schlechte Deutsch, und das bei einer .de-Domain, doch eher abschrecken.


    Der Shop hat seinen Sitz in der Niederlande und die Herstellung ist wie bei allen, na wo? In China :thumbup:

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

  • Ossi, echt hübsch und so eine Wandinstallation ist ja auch mal was anderes.
    OH

    Die schnellste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade.
    Die von den meisten Fahrern am wenigsten beherrschte Strecke zwischen zwei Geraden ist eine Kurve.
    Was das heißt?

    Geradeaus sind wir alle schnell !!!

    Achtung! Beiträge können Ironie enthalten! Ironie unterliegt nicht der Kennzeichnungspflicht!

    Meine Beiträge in diesem Forum geben ausschließlich meine persönlichen Meinungen und Wissensstände wider.

  • schade die Jungs aus Arthurs Link enden bei 210 cm... :/ aufgrund des Aufstellortes brauche ich meistens 240 -280 cm Baum damit es gut aussieht, da tut auch die B-Ware Normanntanne echt weh im Geldbeutel.

    ----------------------------------------
    Sag NEIN zu Postingsammlern!

  • Ja nee ist klar Flips :D

    Ich Krieg mich nich mehr ein :D:D:D

    Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!...

  • unserer wurde gerade erst geliefert...


    :lolschild::lolschild::lolschild:
    meinerer steht noch im Wald...

    :thumbup::thumbup::thumbup:

  • Wir haben ne ganz klassische Nordmanntanne für 25,- Euro. Ich bin ja eher der Weihnachtsmuffel, aber der kleine Mann freut sich wie Bolle. Ich habe die Lichterketten in mein Philips Hue System integriert und ihr wisst ja, kleine Kinder und blinkende Lichter... Papa ist der Beste!

  • Nordmann haben wir auch....der nadelt nicht ganz so. Aber 20 Euro der Meter, das geht gar nicht. Ich habe den nur genommen, weil wir von unserem Arbeitgeber einen Gutschein bekommen haben, der die Kosten etwas reduziert. Und diese Wucherpreise sind hier überall....müsste eigentlich ein Fordlogo drauf ;)

    Der Hollandshop ist absolut ok, wir haben unsere 15 Filialen seit letztes Jahr mit den Bäumen ausgestattet, die sind qualititiv Klasse und man sieht eigentlich nur am Fuß, dass es kein Echter ist...das Deutsch ist mir ehrlich gesagt sch...egal, das hindert mich nicht, das auszuprobieren.

    Wir hatten einen zur Ansicht bestellt, waren angetan davon und haben die restlichen 17 gleich hinterhergeordert, waren innerhalb von ein paar Tagen da.

    @dante
    Sieht klasse aus....nur der Fernseher muss aus der Ecke und schön vom Surroundsystem umwabert werden...aber da hat wahrscheinlich SIE ein Wörtchen mitgesprochen... ;)

  • Ja irgendwo mussten Kompromisse eingegangen werden, aber Audyssey meistert die Ecken-Situation ganz gut.

  • Also das hier ist unser Baum.

    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/p1050245emq1z.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/p10502478vrbr.jpg]

    Ich habe diesen Baum von den bereits weiter oben angesprochenden Laden aus NL.
    Mein Bruder sowie meine Eltern haben ebenfalls die Bäume von denen. Ich kann den laden nur empfehlen. Bisher gibts nichts negatives zu sagen. Und man sieht auch erst wenn man ganz nah ran geht das der Baum nicht echt ist. Die Qualität ist viel besser als alle aderen unechten Bäume die man z.b. in den Baumärkten so sieht.

  • Sieht ja richtig toll aus die Fichte. Dann wird's die wohl für nächstes Jahr :D

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

  • Zitat

    Ja irgendwo mussten Kompromisse eingegangen werden, aber Audyssey meistert die Ecken-Situation ganz gut.

    du hast aber nicht nach der Weihnachtsaktion jetzt das System neu einmessen lassen oder ? :D

    Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!