Frohe Weihnacht vom Ossi

• Wünsche euch eine schön Weihnacht und viele nützliche Geschenke. Bei mir hat es wohl mit dem Wunschzettel nicht so geklappt ;(

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Genau ..
    wünsche der ganzen Ford Gemeinde Frohe Weihnachten und ein Guten rutsch ins neue jahr :fahrenlenkrad:

• Allen im Forum schöne Weihnachten und viele Geschenke, vorzugsweise auch solche die man nach den Feiertagen umtauschen kann.
    Da hat man wieder einen Grund zum fahren

• Von mir auch frohe Weihnachten.....macht Euch ein paar ruhige Tage.

• Im nächsten Jahr wird dein Wunsch wahr hoffe ich ossi

• Dezember 2016 darf ich den MK5 kaufen :thumbup: 2.0 Liter 240Ps, Automatik, Titanium, LED Scheinis usw :thumbup:

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Bei mir hat es wohl mit dem Wunschzettel nicht so geklappt

Hast doch ein gutes Auto was willste den mehr :D .

Wünsch Euch auch allen Frohe Weihnachten.

• Ich dir auch Schatzi Lutz und deiner Familie :D

• Auch ich wünsche allen Teilnehmern hier und ihren Verwandten, Freunden und Bekannten ein frohes Weihnachtsfest.
    OH

Die schnellste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade.
    Die von den meisten Fahrern am wenigsten beherrschte Strecke zwischen zwei Geraden ist eine Kurve.
    Was das heißt?

Geradeaus sind wir alle schnell !!!

Achtung! Beiträge können Ironie enthalten! Ironie unterliegt nicht der Kennzeichnungspflicht!

Meine Beiträge in diesem Forum geben ausschließlich meine persönlichen Meinungen und Wissensstände wider.

• Ich wünsche auch allen hier schöne Weihnachten :)

Lg Marc

Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

• Danke dir. Mit meinen Weihnachtsgeschenk aus China hat's ja nicht geklappt. Egal, 35€ habe ich von Paypal zurückbekommen und in Ebay gestern für 80€ weiterverkauft. Wird jetzt gespart auf den neuen Mondeo :D

• Ja hab ich mitbekommen. Schade. Trotz deiner probleme werde ich mein glück nächstes Frühjahr versuchen.

• Dann viel Spaß. Ich probier mein Glück 2016 mit einem "Neuen" gebrauchten.

• Ich freu mich doch immer auf nen Überraschungspaket ;)

An einen neuen denk ich erstmal nicht wer weiß was bis 2016 noch so kommt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!