Zeigt eure Geschenke!

• So Weihnachten bald vorbei und jetzt kommt die Wahrheit. Wart ihr zufrieden mit euren Geschenken und was hat es eigentlich gegeben vom lieben Weihnachtsmann.
    Ich fang mal an. Ich und meine Frau haben uns nix geschenkt und von der Oma gabs kleine bunte Scheine :thumbup: Töchterchen hat ein Glätteisen bekommen und eine Selfmadenagelmacher

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• War bei uns im Prinzip genau so! :D
    Nur ohne Oma und Töchterchen. 8)

Gruß aus Erfurt

Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

• Töchterchen hat ein Glätteisen bekommen und eine Selfmadenagelmacher

Und wolltest du irgendwann nochmal ins Bad?
    OH

Die schnellste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade.
    Die von den meisten Fahrern am wenigsten beherrschte Strecke zwischen zwei Geraden ist eine Kurve.
    Was das heißt?

Geradeaus sind wir alle schnell !!!

Achtung! Beiträge können Ironie enthalten! Ironie unterliegt nicht der Kennzeichnungspflicht!

Meine Beiträge in diesem Forum geben ausschließlich meine persönlichen Meinungen und Wissensstände wider.

• Aaaalso...

Töchterns Universum dreht sich derzeit um Disneys Violetta....da gab es als Hauptgeschenk Konzertkarten für Köln, dann noch Bettwäsche, Schlafanzug und diverse Kleinteile. Ach ja, und einen neuen alten PC aus meiner Firma, getunt mit neuer GraKa und 4 GB Speicher sowie dann versehen mit Sims 3.

Papa und Mama haben sich ein neues Notebook und ein Internetradio gekauft, wobei ersteres eher für Papa und letzteres eher für Mama ist.
    Hier dann auch noch Kleinteile wie Rasierwasser, Bücher etc.

Alles in Allem lukrativitätsbetrachtet für alle ein zufriedenstellendes Weihnachtsfest ;)

• Schön zu lesen. Sind bis jetzt ja nur "gelungene " Geschenke.

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Morgen,

bei uns gabs von den Eltern auch die bunt bebilderten Papierschnipsel, sowie ein Los der Glücksrakete (man müsste nur mal gewinnen). Außerdem gabs ne (auf eigenen Wunsch) neue Gußbratpfanne.
    Unser 6 jähriger Neffe bekam von uns Legozeugs und seine 17 jährige Schwester eine Mörderduschhaube (wird seit Jahren schon aus den Urlauben mitgebracht) und eine Hülle für ihren Ebookreader sowie (ganz wichtig :!: ) einen DM Gutschein für diverse Anmalstifte. Die Elterneinheiten bekamen Karten für Appasionata /010/ bzw. eine Tagestour in den Spreewald.
    Wir schenken uns nichts. Also bekam mein Weibchen eine neue gefederte Sattelstütze, mit richtig Federweg (Suntour NCX) für noch schöneres Ebiken (sie muss mich ja auch die Berge hochziehen :thumbup: auch wenn erst getreten wird bis es weh tut, da ich weiterhin manuell unterwegs bin).
    Unser Mondi bekam ein paar Schmutzfänger für die Hinterläufe gegen den Sott an der Heckklappe (mal sehen obs ein wenig hilft).

Noch einen schönen Restfeiertag

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!