Seitenschweller rechts Titanium S

• Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Seitenschweller rechts für einen Ford Mondeo Mk4 Titanium S Limousine.Könnt ihr mir vielleicht sagen wo ich diesen bekomme?? Außer bei Ford ;)

Oder aber was dieser bei Ford kosten wird???

Allso ich meine diese Plastikverkleidung am Seitenschweller vom Titanium S.

Danke und Gruß,

Markus

• Meinst du jetzt den kompletten "sport" Schweller der angeklebt wird, oder eine der 4 kleinen Plastikkappen, die vor den Wagenheber aufnahmen sitzen?

Beides eben beim Händler oder, ich suche mir die Teilenummern sofern möglich immer bei eucatparts.com raus und bestelle dann im Internet bei Teile-Profis.de oder sonst wo.

Ist dort oft billiger.

• Hi,

ich meinr den kompletten sport schweller der angeklebt wird.
    Dann schau ich mal auf der Seite nach einer Teikenummer danke dir schonmal.

Gruß,

Markus

• Okay
    Die Verspoilerung bekommste glaube ich auch bei European-parts.net

• Hi,

Sag mal du hast nicht zufällig die Teilenummer von dem Schweller? Also die originale weil ich find leider derzeit keine.
    Habe auf der von dir empfohlenen seite zwar eine nummer gefunden bin aber nicht sicher ob sie stimmt.

1454498 das ist die Artikelnummer die ich denke.

Gruß

Markus

Einmal editiert, zuletzt von corsun (4. Januar 2015 um 16:32)

• Das ist eine alte Ford Bestellnummer und die gilt für einen Satz, also beide Seiten. Die neue wäre 1673503, falls du noch woanders danach suchen willst.
    OH

Die schnellste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade.
    Die von den meisten Fahrern am wenigsten beherrschte Strecke zwischen zwei Geraden ist eine Kurve.
    Was das heißt?

Geradeaus sind wir alle schnell !!!

Achtung! Beiträge können Ironie enthalten! Ironie unterliegt nicht der Kennzeichnungspflicht!

Meine Beiträge in diesem Forum geben ausschließlich meine persönlichen Meinungen und Wissensstände wider.

• Hallo,

danke für die Artikelnummer aber gilt deine Nummer dann auch für 2 Seiten oder nur für 1 Seite???

Weil der Preis mit deiner Artikelnummer wäre der selbe wie mit meiner geposteten Nummer.

Gruß,

Markus

• In beiden Fällen ist es ein Kit bestehend aus beiden Seiten. Wie gesagt, das sind Ford Bestellnummern und ob das bei European Parts anders ist, kann ich dir nicht sagen.
    OH

Die schnellste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade.
    Die von den meisten Fahrern am wenigsten beherrschte Strecke zwischen zwei Geraden ist eine Kurve.
    Was das heißt?

Geradeaus sind wir alle schnell !!!

Achtung! Beiträge können Ironie enthalten! Ironie unterliegt nicht der Kennzeichnungspflicht!

Meine Beiträge in diesem Forum geben ausschließlich meine persönlichen Meinungen und Wissensstände wider.

• Rechte Seite is folgende Nummer: 1720358
    Wagenheber Abdeckkappen sind die beiden Nummern: 1471930 vorne + 1471969 hinten
    Montageclips usw diese Nummer: 1483746

• Hi Cosworth,

danke für die teilenummern dann werd ich mal schauen was der Spaß so kostet.

Danke und Gruß,

Markus

• Hi,

ist es denn möglich den Schweller selber in der Garage zu tauschen??? ODer sollte das lieber ein Fachmann machen???

Gruß,

Markus

• Das kommt auf deine handwerklichen Fähigkeiten an und am besten zu Zweit arbeiten bei dem Schweller.

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Hi,

aber gehe ich denn recht in der Annahme das der Schweller nur geklebt ist oder wird er zuzätzlich verschraubt oder so???

Gruß,

Markus

• Is nur geklebt und von unten mit klippsen noch an der Schwellerkante geklammert.

Schau am besten mal drunter, dann siehst was ich meine. Schwierigste Stelle zum entfernen is das Spitzerl hinten das in den Radlauf übergeht.

• Hi,

Ok das klingt ja nach einer Lösbaren aufgabe :)

Danke euch für eure Hilfe.

Gruß

Markus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!