Hallo Mondeogemeinde,
leider hat sich am Freitag auf dem Weg in den Kurzurlaub mein Motor in die ewigen Jagdgründe verabschiedet.
Laut FFH ist das Motörchen nicht reparabel, bzw. unwirtschaftlich das zu machen. Da ich noch einen Firmenwagen habe, bei dem ich jetzt Privatnutzung beantragt habe, brauche ich nicht wirklich ein neues Auto, bzw. muss den Mondi nicht unbedingt reparieren. Daher auch meine Frage. Was kann ich noch für den Kleinen so ungefähr verlangen.
EZ 10/2007, 175tkm. 2.Hand (war ein Vorführer), Ghia X 2,5t, FLH, Schwarz, TitS-Stoßstangen, Xenon m. Abbiegelicht, IVDC, Abstandsradar, PDC vorn u. hinten Get.Scheiben mit Rollos, Sitzheizung+Lüftung, el. Glasdach, Navi NX+ 6fach Wechsler, Winterräder 215/55 R16, Sommerräder 235/40 R18 mit matt strukturiert pulverbeschichteten Originalfelgen, Startknopf, innen Beige mit dunkler Holzdekorattrappe, 8fach elektrische Ledersitze ![]()
Das Auto hatte letztes Jahr nen kleinen Unfall, daher ist auf der Fahrerseite der Kotflügel, der Scheinwerfer und die Stossstange vorn erneuert worden.
Ich hab bei Mobile.de nichts wirklich vergleichbares gefunden, um mir da ne Preisvorstellung machen zu können. Unter Umständen wurde ich ihn aber bei meinem FFH für nen Fiesta für meine Frau in Zahlung geben, sofern der FFH will.