Coole Klamotten - T-Shirt /Hoodie Wo bestellt ihr so ?

• Hey,

Ich bin auf der Suche nach coolen T-Shirts/ Pullovern / Hoodies ...

Gerne Ford / Mondeo MK4 ... spezifisch , aber auch gerne allgemein KFZ-mäsig! Und ja unsere Forumsshirts kenn ich schon :D

Was mich nur Nervt , das meiste was man findet ist eher VW ( VAG), JDM Spezifisch 8| . Deswegen Wollte ich mal so nachfragen wo ihr solches Zeug bestellt ?!?!

Vielen Dank schon mal
    Gruß Matze

Einmal editiert, zuletzt von Mondeo Matze (18. Januar 2015 um 21:54)

• EMP Link

Gruß Tom :fahrenlenkrad:

Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

• EMP Link

Wollte ich auch posten. Da bestellt ein Kumpel von mir sein Kram und meine Tochter findets auch cool. Und die ist 13 :D

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Sauerkrauts .de . :love:

Hast du da einen Link? Weil bei meiner Suche kommt nur Essen :D

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Selbst gefunden. Also nix mit Sauerkraut! http://www.sourkrauts.de

• Ich geh immer zu Charles & Anthony :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!