Hallo aus Österreich!!

• Grüß euch alle zusammen!!

Mein Name ist Dominik, bin 20 Jahre alt und komme aus Frauenkirchen im schönen Österreich.
    Bin nun schon seit gut 1 1/2 Jahren Besitzer eines MK4 mit Durashift, Titanium X Ausstattung und dem 2.0 TDCI mit 140 PS, hat aber schon ein kleines Softwareupdate bekommen   :thumbup: .
    Bin mit meinem Mondi sehr zufrieden und gerade dabei, ihn ein wenig aufzuhübschen.
    Und da ich alle meine Wünsche von hier abgesehen habe, dachte ich mir ich meld mich hier auch mal an.

In diesem Sinne wünsche ich allen weiters gute Fahrt und Liebe Grüße!!  :D  :burnrubber0:

• _Welcomehier142_

aus Oberösterreich und viel Spaß hier!

Mk5 2.0 TDCi 180 PS AWD Powershift Titanium X

• So so noch einer aus den " Neuen" Bundesland _Welcomehier142_:D

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• _Welcomehier142_ im Forum!

Was auch immer Du tust - mach es richtig oder lass es gleich bleiben!
    Achtung, dieser Text kann Spuren von Ironie und Erdnüssen enthalten :rolleyes:

• Willkommen hier :) schön das Du zu uns gefunden hast aus dem fernen Österreich :D

Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

• Von mir auch ein herzliches _Welcomehier142_ Landsmann

Mfg Andy

Man kann mit dummen Menschen nicht kommunizieren , denn erst holen sie dich auf ihr Niveau , und dann punkten sie mit Erfahrung :burnrubber0:

• Herzlich _Welcomehier142_ bei uns im Forum, wünsch dir viel Spaß mit deinem Mondi und eine problemlose, unfallfreie Fahrt. :burnrubber0:

• _Welcomehier142_ Dominik aus dem Ösiland :D .
    Wünsche dir viel Spass hier und mit deinem Mondi, und ein glückliches Händchen bei der Umsetzung deiner Wünsche.

• Willkommen im Forum!
    Wir werden auch behilflich sein beim Überwinden der Sprachbarriere. :P

Aber mit 18/19 Jahren einen Mondeo - Respekt! :thumbup:

Gruß aus Erfurt

Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

• Ja erstmal :dankeschild: an alle fürs herzliche Willkommen heißen! volldolllol

Das mit der Sprachbarriere werden wir denk ich mal schon hinbekommen!    ;)

Und ehrlich gesagt hatte ich nicht vor mir schon mit 19 einen dicken Mondi zu kaufen, bin da eigentlich durch Zufall drüber gestolpert.
    Bin von dem Auto aber so begeistert, dass ich ihn bestimmt nicht mehr hergebe!! :rolleyes:

LG Ich

• Bin von dem Auto aber so begeistert, dass ich ihn bestimmt nicht mehr hergebe!! :rolleyes:

Solche MONDEO-Liebhaber mag ich! :D :thumbup:

• noch einer aus den " Neuen" Bundesland

Nein danke, von 1938 bis 1945 genügt für alle Zeiten...

Mk5 2.0 TDCi 180 PS AWD Powershift Titanium X

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!