Navi MIC - AV8 für Mk4

• Bin in diesen Dingen Neu möchte mein Sony Radio gerne gegen ein Navi tauschen.

habe bei Amazon dieses gefunden :
    MIC-AFM8: Android Autoradio Naviceiver
    hatt schon einer damit erfahrung sammel können? und brauch ich ein neues Klimasteuergeräte und Rahmen? _bahnhof_
    wäre froh über Eure Meinung!

• http://www.amazon.de/MIC-AV7-Autora…+autoradio+ford Laut Produktbilder ist die Klimasteuerung mit drann.
    Da brauchst du doch keinen Käfig für altes raus mit Klimasteuerung und neues rein. Oder sollte ich da falsch liegen?
    Aber wohl für FL, also ab 2010, wäre schön das das bei deinem Profil gestanden hätte. :D

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

3 Mal editiert, zuletzt von Ossi (27. Januar 2015 um 20:34)

• ne nur raus und rein ... da is ja alles dran .. is beim originalen auch so

is aber ne uralt Android Version 2.3.4 und 512MB Ram ... find ich bissl wenig

Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

• und 512MB Ram ... find ich bissl wenig

Da war mal jemand ganz anderer Meinung. Der hatte aber keine Ahnung! ;)
    >KLICK<
    Wenn man mehr über das Teil wüßte...
    Falls die Medienwiedergabe hardwareseitig gelöst ist, reicht das RAM locker. Aber man weiß es eben nicht! 8)

Gruß aus Erfurt

Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

• ja aber wenn Du mehrere Apps auf hast z.b. Whatsapp, z.b. Navi über Navigon oder Tom Tom da ... und andere Apps wirds doch bissl eng nachher.

Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

• Sofern es kein geschlossenes, hochoptimiertes System ist sind die 512 MB wirklich nicht zukunftsweisend.

Zumindest nicht im Zusammenhang mit Android und Apps und ggf. Updates. Das haben die Smartphones mehr als deutlich gezeigt.

Ist halt kein C64 ;)

Was auch immer Du tust - mach es richtig oder lass es gleich bleiben!
    Achtung, dieser Text kann Spuren von Ironie und Erdnüssen enthalten :rolleyes:

• Wobei dieses hier Recht gute Technische Daten aufweist.
    Android 4.1
    1GB DDR3
    Dual Core Prozessor

• das ist wieder ne ganz andere Welt ... und anderer Prozessor etc.

• Das war jetzt aber irgendwie nicht das Thema! Kurz und knapp zu dem Teil, es passt wie es spielt hat wohl keiner eine Ahnung hier. Also bist du der Erste :thumbup:

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Zitat

ne nur raus und rein ... da is ja alles dran .. is beim originalen auch so

meine erste Antwort zum Thema Ossi ...

• Ja Marci! Aber irgendwie sind die anderen jetzt beim Arbeitsspeicher gelandet :rolleyes:

• @ Shadow278: frag ma den user jäcki0304 : der hat das afm8 von M.I.C., scheint åhnlich zu sein:
    http://www.mondeo-mk4.de/index.php?page…1915#post211915. Er hats allerdings in den vFL adaptiert.

Gruß Franky

• ich würde da im Moment gar kein Geld reinstecken denn DVB-T 2 ist ja so langsam im Anmarsch ....
    sprich wenn eher sowas hier :

http://www.ebay.de/itm/DVB-T2-MPE…663658226&rt=nc

• Hallo. Danke fürs Antwort.

Nach meine Recherche dvbt-2 kommt erst 2017 als Versuch.

Laut digital fernsehen, wird 2019 realistisch.bis dahin ist noch viel
    zeit.

Eine von beide werde ich bestellen. Aber welche????
    :dankeschild:

• Preisunterschied ist ja schon 50€ ?( Können tut der teure scheinbar mehr. Spielt mehr Dateiformate, sogar mit Aufnahme. Hast du überhaupt die Möglichkeit DVbt zu empfangen?

• In Berlin läuft schon nen Pilotprojekt mit T2.... und 2017 ist ja nun auch nicht mehr soweit weg.
    Und wieso in 2 Jahren wieder was neues kaufen ? der Standard steht ja fest.

Wichtig ist halt H.264 und MPEG4

und mal davon ganz abgesehen als Video OUT Ausgang haben se alle nur die uralten FBAS Videoausgänge ... der Standard ist uralt und da ist nix mit HD und Co ... das ist Matschbild wie bei alten VHS Recordern ... wenn er als Videoausgang zumindestens RGB oder S-VHS hätte.

• Hallo

Brauche euere Hilfe. von wo kriege ich ein zünd plus her?

Bei Mondeo 2011 VL.

Meine Problem mit der neuer Radio AFM8 ist Zündung aus Radio aus.

Meine Mondeo hat nur ein dicke gelbe plus Kabel.

Eins ist aber komisch, Zündung aus Tür auf, Radio läuft, Tür zu , Radio
    aus.

Könntet Ir vielleicht weiterhelfen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!