Lenkung wird bei niedrigen Drehzahlen extrem schwergängig

• Welches ?(

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Schau mal ab hier und dann weiter hier. So habe ich es bei mir vorsorglich gemacht und werde das angesichts Materialaufwand von 15 Euro für eine Flasche nun jedes Jahr so machen. Da ist beim ersten Mal eine Plörre rausgekommen, das glaubt man nicht. Mittlerweile ist es immer noch klar, fängt aber wieder an, gräulich zu werden. Werde bei nächster Gelegenheit wieder aus dem Baumarkt eine Pulle mitbringen. Das Liqui Moly ist deutlich billiger als das Originale und hat die gleiche Norm.

Wobei, wenn es schon massiv Geräusche macht, ist das Kind wahrscheinlich schon in den Brunnen gefallen. In dem Zusammenhang wäre mal interessant, wie es beim Themenersteller ausgegangen ist.

• Es freut mich euch mitzuteilen das mein Problem nur am Öl lag.
    Ich habe das ganze Öl rausgelassen und danach neu aufgefüllt.
    Lenkung lässt sich jetzt super lenken, kein brummen oder Summen mehr im Auto.

• War wieder mal so einfach :thumbup:

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• War wieder mal so einfach :thumbup:

Nicht nur das. Der Forum-Kollege hat ordnungsgemäß Rückmeldung abgegeben. Dickes Lob! :thumbup:

Gruß aus Erfurt

Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!