Bluetooth funktioniert nicht

• Hallo

Ich habe bei mir das 6000CD Radio gegen das Sony MP3 (oval aus 2009, Auto 2010) getauscht und nun das Bluetooth 8M5T-19C112 incl. orginal Mikro nachgerüstet (war Vorverdrahtet). Ich kann über bluetooth auf das Telefon zugreifen (telefonbuch,Anrufliste usw) und ein Anruf geht auch raus, nur kommt nichts über die Lautsprecher und das Mikro ist auch tot. Muss aber dazu sagen, ich habe kein
    Bedienelement am Blinkschalter und die USB-Buchse ist auch noch nicht drann.
    Kann mir Jemand weiterhelfen??? Achso am Handschuhefach in fahrtrichtung rechts ist ein kleiner Stecker/Buchse. Wofür ist der?

Danke im voraus :dankeschild:

• Achso am Handschuhefach in fahrtrichtung rechts ist ein kleiner Stecker/Buchse. Wofür ist der?

Hach, so lange war die Frage jetzt nicht hier, mindestens 2 Monate! 8o
    Mit "Stecker Handschuhfach" wirft die SuFu sofort das aus: Ein alter Thread im Forum 8)

Gruß aus Erfurt

Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

• Evtl. bringt es was, wenn die CarConfig entspr. angepasst wird.

Mondeo Turnier 2.0 FFV Titanium, Thunder, ACC, IVDC, Bi-Xenon, KeyFree+PowerStart, Alarmanlage, Solarreflect, PDC vorn u. hinten, TPMS, Sitzklima, Luftqualitätsmesser+kühlbares Handschuhfach, Sony-6CD, Bluetooth-FSE incl. S&C, Außenspiegel anklappbar, silberfarbene Dachreling, Notrad incl. Wagenheber

Selbsteinbau: Rückfahr- u. Front-Kamera mit 9" TFT-Monitor in der Sonnenblende, Ambiente-Beleuchtung in den Türgriffmulden, Rückstrahler an allen 4 Türen beleuchtet

Baumonat 10/2008

• Denke eher, dass eine Kabelbaum-Anpassung oder evtl sogar ein Tausch des S&C-Moduls nötig sein könnte... wo war noch die Beschreibung dazu?

• Kabelbaum muss man bei BJ2010 nicht anpassen. Die Modul-Nr. ist da auch richtig. Nur sieht man an der Nr. nicht, ob es ein altes Nokia oder ein neueres Novero-Modul ist. Das Novero-Modul muss bei 2010 passen.

Mondeo Turnier 2.0 FFV Titanium, Thunder, ACC, IVDC, Bi-Xenon, KeyFree+PowerStart, Alarmanlage, Solarreflect, PDC vorn u. hinten, TPMS, Sitzklima, Luftqualitätsmesser+kühlbares Handschuhfach, Sony-6CD, Bluetooth-FSE incl. S&C, Außenspiegel anklappbar, silberfarbene Dachreling, Notrad incl. Wagenheber

Selbsteinbau: Rückfahr- u. Front-Kamera mit 9" TFT-Monitor in der Sonnenblende, Ambiente-Beleuchtung in den Türgriffmulden, Rückstrahler an allen 4 Türen beleuchtet

Baumonat 10/2008

• Hallo noch mal

Erstmal Danke für Eure Antworten!!!!

Habe heute noch mal alles auseinander gepflückt :cursing: .
    Also das Sonny Radio ist ein VP6M2F-18C821-AC
    Das Bluetooth Modul von NEVERO 8M5T19C112
    Könnte es sein, das die beiden nicht zusammenpassen? Ich gehe mal davon aus, das wenn das Radio ( 6 M ) im Namen hat sollte das Modul nicht - 8 M - sondern was mit -6 M - im Namen haben. Könnte das sein?????
    :dankeschild:

• Hallo noch mal

Erstmal Danke für Eure Antworten!!!!

Habe heute noch mal alles auseinander gepflückt :cursing: .
    Also das Sonny Radio ist ein VP6M2F-18C821-AC
    Das Bluetooth Modul von NEVERO 8M5T19C112
    Könnte es sein, das die beiden nicht zusammenpassen? Ich gehe mal davon aus, das wenn das Radio ( 6 M ) im Namen hat sollte das Modul nicht - 8 M - sondern was mit -6 M - im Namen haben. Könnte das sein?????
    :dankeschild:

Du hast einen FaceLift?
    Bei den Sony-Radios gibt es viele verschiedene Nrn. Das mit dem 6M oder 8M hat nichts miteinander zu tun.

Ich habe bei meinem BJ10/2008 z.B. das Sony-6CD Radio HW: 7S7T-18C939-DB, FW: 7S7T-14C044-DC
    zusammen mit dem Novero-Modul 8M5T-19C112 in Betrieb.
    (Wobei die Radio HW-/FW-Version mit dem ELM327config ausgelesen wurde. Was Wirklich auf dem Radio drauf steht, habe ich noch nicht geschaut.)

Hier gibt es eine nette Seite, die aber sicher auch nicht vollständig ist: http://codedradio.info/?i=bn&sb=F

Baumonat 10/2008

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!