Mondeo CSR hat Geburtstag

  • Na noch so nen Typ Geburtstag heute :D :D :D Alles Gute zu deinem Welterblickungstag :thumbup:

    Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

  • Vielen lieben Dank für die Glückwünsche :love: bin ja doch noch nicht vergessen :wiegeil132: obwohl ich nicht so oft on bin hier :thumbup: .

  • Der Lutz hat Geburtstag? Mensch dann alles gute und weiterhin gutes Gelingen in allen Bereichen deines Familienlebens.
    Prost

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

  • Ich muß dich mal in meinem Kalender einpflegen dann werden dir auch automatisch die Geschenke zugestellt

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

  • Meiner ist aber ein Transformer und eigentlich er hier.

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

  • Wenn Du möchtest kannst Du auch noch von uns gedrückt, geküsst und geknuddelt werden :D :D

    Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

  • Alles jute nachträglich vom Kölner :D

    Gruß Tai


    Zu Spät Tai 8)

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!