Blaupunkt Travelpilot FX - falsche Daten bei Navigation

  • Schon klar Spike, aber falls doch nicht... :?:

    Gruß aus Erfurt

    Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

  • Habe mich wohl falsch ausgedrückt, meinte den Antennenfuss, der auf dem Autodach montiert ist. ;)

  • Dann wird alles gut! :)

    Gruß aus Erfurt

    Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

  • Dachte wir hätten das heute Mittag schon geklärt im Tele und mich gefragt ob ich Dir das anbau ^^

    Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

  • Fpr mich hat sich Deine Antwort so angehört, als wenn Du nicht zur Verfügung stehst Marc, sondern mir "nur" Tipps geben möchstest.
    Ich schreibe Dir gleich nochmal eine PN.

    Grüße
    Torben

  • Der kann auch ein Telefonsupport schalten oder eine Videoschalte machen. :D

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

  • Lustigerweise geht alles jetzt wieder ohne irgendwelche Probleme.
    Habe nichts gemacht / machen lassen und statt No GPS zeigt das Navi jetzt zwichen 7-9 gefundene Satelliten an.

    Habe zwar in den No GPS THread gelesen, dass das erst der "richtige" Anfang vom Ende ist und in naher Zukunft die Navigation dann komplett versagt, aber bis es soweit ist, werde ich vorerst nichts machen, bzw. machen lassen..

    Ich halte Euch auf dem laufenden, falls es interessiert... ;)

    Viele Grüße
    Torben

  • Habe zwar in den No GPS THread gelesen,

    Das Forum hilft immer! ;)
    Aber wenn das Übel dann zuschlägt, weist Du ja schon was.

    Gruß aus Erfurt

    Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

  • Lustigerweise geht alles jetzt wieder ohne irgendwelche Probleme.
    Habe nichts gemacht / machen lassen und statt No GPS zeigt das Navi jetzt zwichen 7-9 gefundene Satelliten an.

    Das ist schon komisch,das gleiche Problem hatte ich vor 2 Jahren auch,nachdem ich die Batterie abgeklemmt habe.Navi war tot.Nach zwei Tagen ging alles wieder.Vielleicht mus sich das Navi FX erst neu kalibrieren :?: Bis heute habe ich keine Probleme damit.
    (Eingebaute Selbstreparatur) :wiegeil132:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!