Ford Pflaume Grill Facelift - Teilenummer?

• Hallo.
    Ich versuche nun schon beim 3. Fordhändler die vordere Fordpflaume für den Faceliftgrill zu bestellen.

Leider habe ich bei allen 3 Händlern die gleiche Aussage bekommen:
    Mit Eingabe der Fahrgestellnummer bekomme ich nur einen kompletten Grill und ohne Fahrgestellnummer ist in deren Systemen nur das Emblem vom vFL drin.

Kann mir da jemand weiter helfen?? Es muss doch möglich sein, das Emblem einzeln zu bekommen??!!

• Platzt die Farbe ab?

Hast Garantie drauf, und wenn der ganze grill ist, isset nicht dein Problem.

Mondeo 1993 CLX 16V 90PS
    Mondeo 2008 Titanium X 2.5T 270PS
    Mondeo 2010 2.0T Titanium S 240PS

• Mal ne andere Frage ist die Ford Pflaume beim vFL und FL unterschiedlich?

• Nein die Größe ist die gleiche
    Ich glaube das hier könnte passen 1779943 die sind beim Mondi für hinten. Da gibt's aber Reparatursätze da werden ja die Pflaumen nur aufgeklebt.

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

2 Mal editiert, zuletzt von Ossi (24. Februar 2015 um 17:05)

• Die habe ich gesucht :thumbup:

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Das Emblem vorne hat diese Nummer : 1780436

Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

• Das Emblem vorne hat diese Nummer : 1780436

Wir wollten es einmal ohne dich rausbekommen ;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!