Ihr merkt aber selber das diese ganzen Threads die zur Zeit geöffnet wurden nur wieder auf ein Thema zielen! Diese sinnlose Lawine wurde nur von einer Person ausgelöst und das
mich sooooooooo an.
Die Typologie der Forenbenutzer (eine Doku des Grauens)
-
-
Alle Jahre wieder - sozusagen.
-
Ihr merkt aber selber das diese ganzen Threads die zur Zeit geöffnet wurden nur wieder auf ein Thema zielen! Diese sinnlose Lawine wurde nur von einer Person ausgelöst und das
mich sooooooooo an.Sorry in meinen Augan Laberecke und da ist Bullshitz bIngo erlaubt ....
Man kanns auch übertreiben unser HV Spammer hat halt was losgetreten...
-
Bullshit Bingo is auch nicht schlecht

-
Ist doch egal ob Laberecke oder nicht, man sieht was dabei rauskommt. Ich gehe jetzt

-
Ist doch egal ob Laberecke oder nicht, man sieht was dabei rauskommt.
Ein bis #21 vollkommen enspannter humoristischer Thread?
-
So siehst du das! Ist auch eine Sichtweise. Andere Threads werden geschlossen und ..... Aber passt schon.
-
Jo so seh ich das, Laberecke = Unsinnecke hier tuts keinem weh. Themne in Themenbereichen sind da ne andere Huasnummer weil zum einen entweder erledigt oder eben unpassend.
Bitte gib mir doch ein Beispiel weswegen du dich aufregst, da ich es gerade nciht ganz nachvollziehen kann.
Und ich sehe es auch so, wenn es Marc oder den Andmins nit passt machen sie den hier auch zu weil sie das HausRECHT haben ...

-
mich sooooooooo an.Wäre toll wenn du diese Person direkt beim Namen nennst. Soviel Zeit muss sein!!
Und nur nebenbei. Habe schon Foren erlebt wo es wirklich übel zuging. Hier ist doch alles recht entspannt.
Auch ich kann dich leider diesbezüglich nicht verstehen.
-
Sorry in meinen Augan Laberecke und da ist Bullshitz bIngo erlaubt ....
Man kanns auch übertreiben unser HV Spammer hat halt was losgetreten...
Was ist ein HV Spammer?

Scnr wurde mir vor kurzem auch erklärt. Coole Abkürzung und diese??????
-
Siehe Post 16
ZitatDer Provokationsspammer (high voltage)
Wie es bei Psychopathen so ist, sind die meisten hochintelligent und haben einen scharfen Verstand. Dem Provokationsspammer liegt es fern, Konflikte zu schlichten. Er widmet sich brisanten Themen und seine Posts sind gleichermaßen herausfordernd wie konstruktiv - eine Falle, in die prompt jemand reintappt. Seine Opfer bekommen umgehend die Überlegenheit des Provokationsspammers zu spüren. Letztendlich unterliegt das Opfer dem Wortgefecht. Findet der Provokationsspammer keine Threads, in denen er auf Jagd gehen kann, eröffnet er selbst einen. Oftmals ist das Topic trivial, aber schnell gelingt es ihm, aus einer Banalität eine diffamierende Revolte zu machen. Seine Argumentation ist messerscharf und zynisch. Leider hat er oft Recht, könnte sich jedoch mehr Sympathien verschaffen, wenn er sein Überlegenheitswürgegriff etwas lockern würde.Der Provokationsspammer ist ein exzellenter Rhetoriker und bedient sich nicht der Gossensprache. Nicht alle Mods und User sind dem High Voltage Provokationsspammer gewachsen.

Wie geschrieben vielleicht bin ich auch betriebsblind gerade aber ich finde im de Thread bisher recht wenig anstößiges , lasse mich aber gerne belehren daher vorhin die Bitte um einen Vergleich bzw. eien Präzisierung.
p.s.
Hoffe dein MOndi glänzt nu hatten ja heute Sonne

-
Ah Check. Ging wohl bei den vielen Foren Typen Beschreibungen verloren.
-
So siehst du das! Ist auch eine Sichtweise. Andere Threads werden geschlossen und ..... Aber passt schon.
Mensch Ossi, ich hab Dich doch gaaaanz lieb!
Wir müssen doch zusammenhalten!
-
Mensch Ossi, ich hab Dich doch gaaaanz lieb!
Wir müssen doch zusammenhalten!
Zusammenhalten????
>Ossi< Wohnt net im Osten.....der isn Verräter...so gesehen immer druff.....jetzt warte ich nur noch auf ne Böse WA von ihm
-
Dieses Thema "Die Typologie der Forennutzer" ist in einigen Foren präsent. Jedoch nimmt es nur hier solche negativen Ausmaße an. Wie immer typisch (leider) für dieses Forum.
-
Alle mal frisch und frei durch die Hose atmen bitte!

Eigentlich herrscht(e) hier im Forum immer eine ausgesprochen angenehme und (manchmal zu) lockere Atmosphäre, in der sich die meisten sehr wohl fühlen. Lassen wir uns doch jetzt hier bitte nicht die Laune von 2 bis 3 Trollen vermiesen!
-
Jedoch nimmt es nur hier solche negativen Ausmaße an. Wie immer typisch (leider) für dieses Forum.
? VErzeih bitte aber typsich finde ich das nicht für dieses Forum

Auch kann ich Spoke mit seinen 2 -3 Trollen nciht verstehen.
Es ist IMHO einfach der typische und immer wieder auftretende Konflikt Alte User (Garde) vs Neue User udn die daraus erwachsendenn Missverständnisse.
Zusammen mit fehlender Mimik und Gestik wirds halt mal emotional, wenn dann auch noch die "Homies" dazukommen und alle auf einen User (der ggf. hochgeht) rumhacken dann isses halt mal wieder nen Eklat.
Aber hier gehts doch noch friedlich zu.
-
Vielleicht sollte ich auch noch ein bisschen Schwachsinn schreiben über Trolle und andere ......
-
Letzter Versuch.Ossi dann benenne doch mal ganz genau was DICH an diesem Thema nu stört.
Auf PN reagierst du nicht, bleibst abstinent nachdem du was gelesen hast das dir (anscheinend) nicht passt und bleibst hinter kryptischen, nebulösen Postings verborgen.
1) Also was genau dis DEIN Problem mit DIESEM Thema gerade?
2) Wenn du Andeutungen zu anderen Themen machst sei doch bitte so fair und benenne diese doch.Ich persönlich hab gerade den Eindruck dass hier einiges ganz extrem Missverstanden wird.
-
Jetzt mal Butter bei die Fische.

Wenn du mich meinst und den Zoff mit OH das ist in 2 Mails geklärt worden. Da ist alles wieder i.o.
Also sollte das das Problem sein ist es nicht mehr aktuell.
Und ich find es auch eher schwach Leute um 3 Ecken anzusprechen. Damit möchte eine allgemeine Aussage treffen, keine personenbezogene!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!