Achtung, Neuling an Bord...

• ...daher will ich euch durch meine Vorstellung vorwarnen :)
    Ich bin Sebastian,genannt Sepp. Wohne in Hessen ecke Marburg. Fahre tatsächlich noch keinen Mondeo :( aber ich hoffe ab morgen :). Meine Frau und Tochter können leider nicht die Vorfreude auf das mögliche Auto mit mir teilen. Deswegen musste ich hier jetzt schon posten. Kommunizieren hilft angeblich in solchen Situationen. Spass bei Seite jetzt . Ich hab die letzten Tage schon als mitgelesen und den Youtube Channel geguckt... ich finde hier die Community wirklich cool.
    So ich hoffe ich werde heute Nacht schlafen können,denn morgen gehts 4std richtung Mondeo 2.0 Tdci :) Als Autoleie hab ich morgen mein Schwiegervater mit der
    einige Kfz Meister Jahre aufm Buckel hat.
    wenn ich noch eine Info vergessen habe, oder ihr etwas wissen wollt... einfach fragen :)
    :fahrenlenkrad:
    Lg sepp

• Hallo Sepp, _Welcomehier142_ an Bord.Ich wünsche Dir eine glückliche Hand beim Kauf von Deinem Neuen Mondi.Ich bin bis heute zufrieden u. habe es noch nicht bereut :)( Wichtig sind aber Einparkpiepser bei dem Dicken.)

• Danke. PDC vorn und hinten ist dabei. Das einziege was mir persönlich fehlt ist, Tempomat & Navi & AV out(für lange Fahrten mit Kind wegen Dvd schauen). .. Aber erstmal muss das Auto her :D ach und ist nicht ganz der dicke, ist Limo mit Fließheck. Aber dick genug im vergleich zu meinem jetzigen Focus kombi bj.04 :)

• Hallo Sepp,
    ja die Vorfreude. ... Aber Bald..... gehts los... :fahrenlenkrad::burnrubber0:

Viel Glück bei deiner morgigen Auswahl und

_Welcomehier142_

• _Welcomehier142_ und immer eine unfallfreie Fahrt! Wünsche auch eine gute Entscheidung morgen.

• _Welcomehier142_ im Forum :thumbup:

Was auch immer Du tust - mach es richtig oder lass es gleich bleiben!
    Achtung, dieser Text kann Spuren von Ironie und Erdnüssen enthalten :rolleyes:

• Auch vom Ossi _Welcomehier142_

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Na dann Dir mal viel Spass _Welcomehier142_ und Frau und Kind ... och was hauptsache Dir gefällts lach :D :D

Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

• _Welcomehier142_ hier im Forum.

AV brauchst de nicht. Hol dir dafür ein Tablett und du bist viel Flexibler.

• _Welcomehier142_

Das einziege was mir persönlich fehlt ist, Tempomat & Navi & AV out(für lange Fahrten mit Kind wegen Dvd schauen)

Tempomat lässt sich nachrüsten. Einfach Tasten besorgen, einbauen (lassen) und dann freischalten.
    Beim Navi entweder auf ein mobiles zurückgreifen oder ein originales bzw Zubehörnavi verbauen.
    Und Bildschirme für Kinder nutzen wir ein Samsung Galaxy Tab 4 und eine Kopfstützenhalterung von Amazon für 13 Euro.

Ansonsten gibt es aus England eine Firma die Universal-Kopfstützen anbieten mit integrierten DVD-Player und Bildschirm. Mit USB, Kartenleser, Fernbedienung und Kopfhörer. Kosten 179 Britische Pfund.
    Hier ist die Seite dazu: DVD-Kopfstützen

• Hey danke schonmal für die Tipps und Ratschläge. Wegen dem AV wollte halt 2x Kopfschtütze mit Monitor. Hatte bisher im Focus so einen Tragbaren DVD player gehabt, der über Zigarettenanzünder Strom bekam. Will es halt "ordentlich" im auto haben :)
    und die 900KM :fahrenlenkrad: (hin und rück) haben sich gelohnt, trotz vollgesperrter A4...

Zu Donnerstag wird angemeldet, morgen nochmal Werkstattcheck etc. Dann gibts auch Bilder, hab hier ein "Sauwetter".
    Ich freu mich 8o :thumbup: :D

• Als ich persönlich finde die Tablett Variante schöner.

Wenn wir da sind wird alles raus genommen denn es ist nur für längere Fahrten gedacht. Wenn er ständig den Monitor vor der Nase hätte würde er immerzu fragen ob er was anschauen darf. Das umgehe ich somit.

Und als nächste dürfte ich mir anhören das die Monitore viel zu klein sind und er nichts sieht. :lolschild:

Ausserdem muss man keine Kabel neu legen und man hat auch nicht die DVDs im Auto rum liegen. Nicht mal Strom braucht das Tab während der Fahrt.

Ach und so kann Papa die Mutti ganz einfach überzeugen sich eins an zu schaffen. :thumbup:

• da steht er 8o

ja mit dem Tab Argumenten habt ihr ja recht... aber mal schauen was es geben wird. morgen wird die front Stoßstange schick gemacht (hat paar deutliche gebrauchsspuren). und xenon kommen rein. ab morgen heisst es dann fenster runter und ellebogen raus 8) haha und am besten noch massive töne rein lg an alle

• und xenon kommen rein

Du weißt aber, dass du (um mit Xenon legal zu fahren) noch Scheinwerferreinigungsanlage und die automatische Leuchtweitenregelung einbauen musst??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!