Jukebox-Mondeo: Dein Song des Tages

• irgendwie gibt es ja für jeden blödsinn 'nen fred, und gut dass dazu die laberecke eingerichtet worden ist.

warum nicht mal einen *endlos*-thread zu einem *audiophilen* thema, wo wir doch gerade in dem thema so schön drin sind :P ... -und
    den mit der fragestellung:

was ist dein song des tages? bevorzugt natürlich gehört im dicken. dabei ist ganz egal, ob zufällig auf radio klimperkiste eingefangen oder per was auch immer zugespielt.

bei mir heute: Rosanna / Toto (da hat der sub tatsächlich mal nicht gescheppert :thumbup: )

• Radio höre ich kaum im Auto, fast eigentlich nur Stick.

Und da ist im Moment Neue Deutsche Welle drauf ^^ und Brooklyn Bounce und Techno 90er Jahre sowie Frei.Wild alles mögliche.
    Daher schwierig welcher Song das ist.

Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

• Hm, Song des Tages? Kann mich nicht so recht entscheiden. Da war zum einen heute Pitbull mit FIREBALL aus dem Radio, dank DAB in genießbarer Qualität. Das anschließende Werbegesülze hab ich dann mit Fire Water Burn der Bloodhound Gang abgewürgt, gefolgt von Riders on the Storm von den Jolly Boys (beides vom Stick).
    Bei letzteren denk ich mir immer: "Wozu war noch eine Zahnzusatzversicherung gut?"
    OH

Die schnellste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade.
    Die von den meisten Fahrern am wenigsten beherrschte Strecke zwischen zwei Geraden ist eine Kurve.
    Was das heißt?

Geradeaus sind wir alle schnell !!!

Achtung! Beiträge können Ironie enthalten! Ironie unterliegt nicht der Kennzeichnungspflicht!

Meine Beiträge in diesem Forum geben ausschließlich meine persönlichen Meinungen und Wissensstände wider.

• Heute morgen: Wheatus mit Teenage Dirtbag
    und am Nachmittag: Rihanna & Kanye West & Paul McCartney mit Four Five Seconds :thumbup:
    Beides im Radio.

• Heute morgen: Sum41 mit Still Waiting
    Heute Nachmittag: DTH - traurig einen Sommer lang.
    Alles vom Stick. Im Radio läuft eh nicht meine Musikrichtung.

• Als ich heute früh aufgestanden bin, hatte ich richtig Bock auf Black Stone Cherry mit "Maybe Someday". War zum Glück aufm Stick drauf und somit gings los!

• A tout le monde von megadeth, beruhigt im morgen strassenverkehr
    Heute mittag noch retro fear of the dark von maiden....

----------------------------------------
    Sag NEIN zu Postingsammlern!

• Auf dem Weg zur Arbeit: My way is my Decision von Tina Maze!!!
    Zurück wird's wohl Ridin the Storm von Runnin Wild!!! /010/:burnrubber0:

• Radioactive - Within Temptation (Imagine Dragons Cover mit etwas mehr Pepp ) :D

Was auch immer Du tust - mach es richtig oder lass es gleich bleiben!
    Achtung, dieser Text kann Spuren von Ironie und Erdnüssen enthalten :rolleyes:

• Zitat

Gerstern: Bück Dich - Rammstein

Zitat

Mega Herz - Miststück

ihr könnt euch zusammen tun ... Bück Dich Miststück :D :D

Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

• Devil - Taxi

(kann sich noch ändern heute, da ich gleich socken gegen wolle tausche, und wenn dann da noch die bass-offenbarung kommt...)

• hab ich letztens mal wieder im Radio beim fahren gehört.

Deichkind - Leider Geil :thumbup:

• Devil - Taxi

(kann sich noch ändern heute, da ich gleich socken gegen wolle tausche, und wenn dann da noch die bass-offenbarung kommt...)

Hat bei mir keinen - für mich hörbaren - Effekt gehabt.

Vielleicht war das Spendertier nicht audiophil genug :D

Was auch immer Du tust - mach es richtig oder lass es gleich bleiben!
    Achtung, dieser Text kann Spuren von Ironie und Erdnüssen enthalten :rolleyes:

• Mprgen zum Feierabend auf der Heimfahrt kommt es wieder: LZ :love: - Stairway to heaven
    Ich darf das, ich bin alt genug dafür. :P

Gruß aus Erfurt

Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!