Hallo ich wieder
heute mal mein Navi SW ausgelesen. Was soll mir das sagen alles Top oder eher Update fällig? ??
Danke im voraus für Eure Fachliche Hilfe
An die Fachleute hier :Hab Ich das neuste Update oder nicht????
-
#Mk4Hashtag -
23. März 2015 um 17:30 -
Erledigt
-
-
ja alles TOP
-
Fast hätten wir dich auf deinem Navidisplay erkannt
-
Aber nur fast erkannt.
jetzt wo ihr es sagt
Aber die 2015 Main version ist nicht drauf? Oder seh ich das falsch??? -
das erkennst nicht mehr welche Karte es ist ... da ändert sich nix
-
Ok.aber ich erkenne das die Karte alt sein muss.denn die A4 wurde umgelegt und Navi fliegt mit mir durch die Prärie
Deswegen wollte ich des Raus finden und mir evt ein update zulegen -
Wo wurde die A4 umgelegt? Bei Eisenach!
-
Ossi der War jut.Meinte die A4 bei Düren. Wegen Tagebuch Hambach.
-
Die A4 ist ja nun ein paar Meter lang
-
Recht haste aber mit unterbrechung
ob das mal durch gängig alles wird?
-
Auch bei Jena wurde die A4 verlegt... vom "Übern Berg" durch die neuen Tunnel. Aber ob die bei der 2015 auch schon geändert wurden, keine Ahnung.
-
Frage mich,wie oft es im Jahr ein Kartenupdate für den MK4 noch gibt? Ob damit bald Schluss ist, wegen dem neuen.Bin am überlegen mir ein neues Kartenupdate zuzulegen oder noch bis zum nächsten warte.Fragen über Fragen. ..Eure Meinung?
-
nee da wird noch länger was kommen für das Auto ... selbst fürs alte FX und EX und gar fast DX gibt es noch was
-
Kartenlieferant ist ja TomTom. An denen soll das nicht scheitern. Man bekommt, so man will, noch für alle alten TomTom-Navis aktuelle Karten.
Fragt sich, wie lange Ford die Distribution übernimmt. -
auch das wäre ja egal da ja auch im Inet zu bekommen.
-
Wie oft kommt dann im Jahr so ein Update?
Einmal Jährlich oder 2 mal oder sogar pro Quartal?
Wie War das in des letzten Jahren so bei den Mondeo Navis Nx Fx MC usw.
Würde mir gerne ein Update zulegen.Sind auf den SD Karten nur die Neuerungen drauf oder eine komplette neue Map mit aktualisierungen?
und.kann man dann die alte SD noch Verkaufen oder ist die dann Wertlos?
Man sind das viele Fragen. Sorry und Dank vorweg -
Die Kartenupdates kommen jährlich. Software-Aktualisierungen kommen unregelmäßig und sind dann, was die Navi-Software betrifft, mit auf der SD-Karte. Noch unregelmäßiger kommen die Aktualisierungen der Hauptsoftware. Diese wird dann auf CD auf Anforderung der
seitens Bosch zugesand. Das letzte Update ist, meine ich, aus 2013. Gibt aber einen entsprechenden Tröt hier im Forum. Ist in Audio/Navi open angepinnt.
-
und für den Mondeo wird es wohl gar nichts mehr geben ... System ist durch ... Kartenupdates ja ... Rest eher Nein
-
Ok und danke für eurer Wissen und Infos.Werde nun mal nach einem Kartenupdate 2015 ausschau halten.Klasse Forum
-
Hi hab bei mir in der Main Ver 4041 stehen ist das ne Alte Version oder ist das von Modell zu Modell einfach verschieden?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!