Kommt ihr auch mal wieder zur normalen Tagesordnung zurück?
Weiblicher Zuwachs :)
-
Julie -
27. März 2015 um 19:18
-
-
Kommt ihr auch mal wieder zur normalen Tagesordnung zurück?
Also das simple darauf hinweisen dass man zuerst die Suchfunktion nutzen sollte.
Das Hinweisen dass es das Thema bereits zig mal gab?
Verweise auf Rechtschreibung?Es gibt doch genug Themen die vollkommen produktiv neben Chantal weiterlaufen, egal ob Radmuttern oder Radios, lass uns Kids doch den Auslsuf Dante (Schmollbraten um Ford zu zitieren )
p.s. wer nur nen Angriff leist sollte die Smiles sehen oder im Keller lachen.
-
Sehr gut gekontert!
Ach macht doch was ihr wollt!
-
Also das simple darauf hinweisen dass man zuerst die Suchfunktion nutzen sollte.
Das Hinweisen dass es das Thema bereits zig mal gab?
Verweise auf Rechtschreibung?Es gibt doch genug Themen die vollkommen produktiv neben Chantal weiterlaufen, egal ob Radmuttern oder Radios, lass uns Kids doch den Auslsuf Dante (Schmollbraten um Ford zu zitieren )
p.s. wer nur nen Angriff leist sollte die Smiles sehen oder im Keller lachen.
Ich war heute schon im Keller oder besser gesagt Tiefgarage und habe einen lecker Titanium S Spoilerchen geklebt und diesen Champion Edition .....abgemacht -
Hallo und frohe Ostern allen, auch dir Chantalle.
Tröste dich ,es gibt noch Menschen die diesen namen schön finden.....meine Tochter Chantal zum beispiel...hehe
Einer meiner Söhne heist übrigends Kevin , somit sind dann wohl alle Klischees erfüllt.
Was mich Interessiert. Du hast einen 2.0 benziner. Was für Leistung hat der? Ist kein Ecoboost oder? -
Ich antworte mal für Chan...Der 2 Litermotor im vFL wurde in zwei Varianten gebaut. Eine normale ab 2007 bis 2014 und ein Flexifuel ab 2008 bis 2014.Aber alle beide hatten nur 145 PS und ab 2010 im Fl hatten sie den 2 Liter Ecoboost verbaut mit 203 PS und 240 Ps. Sie hat einen vFL also nix Ecoboost.
-
Ossi hat das wirklich fein gemacht
Meiner zieht keine Wurst vom Teller aber mit Rückenwind und heimweh fühlt man sich auf der Autobahn ganz wohlChantal ist auch ein schöner Name, wenn man ihn denn auch französisch ausspricht
Dank Mario Barth und diverser Filme hat dieser Name ja einen Kultstatus erreicht -.-
-
Das stimmt, wobei das ja auch Regional bedingt ist.
In Ossis ecke ists ja eher die Mändyyyyyyyyy. -
Zitat
wenn man ihn denn auch französisch ausspricht
französisch gefällt mir
-
Ferkel!
-
ich hab doch nu gar nix gemacht
-
dschoontall.... oder ssieh-dscheih, ie ich es ja bevorzugen würde: eine bitte: diese ferke...äh..flirterein mit marc bitte nur samstags, sonntags und feiertags sowie bei nachweislichen urlaubstagen. der mann soll aufmerksam und an der sache orientiert noch autos reparieren. und zwar zur zufriedenheit des einen oder anderen mondeo-fahrers... oder anders: ich würde gerade lieber ossi an meinem schrauben lassen...
-
Mein lieber Herr Koma aus Berlin ...
ich möchte Sie hiermit bitten sich etwas zu zügeln, vor allem mit Ihren komisch Ansprüchen und Wünschen was die Flirts mit der liebreizenden und wunderschönen Chantalle angeht.Ich kann Sie auch beruhigen das mein Kopf auch im Moment nicht vollkommen blutarm ist, sondern immer noch funktioniert und beide Körperregionen gleichzeitig durchblutet werden können.
In Ihrem Alter kann dies natürlich schon mal zur Blutarmut führen ... aber dafür können wir hier ja nix.Dankeschön für Ihre Aufmerksamkeit
-
* beide Körperregionen gleichzeitig durchblutet werden*
schweller links, schweller rechts?
-
Macht ruhig weiter *knurps* hab' genug Chips und Bier da, und zum Glück ist die Fastenzeit auch rum... *knurps*
-
und beide Körperregionen gleichzeitig durchblutet werden können.
Marc tut mir leid das zu lesen, aber wir wissen ja alle dass die Größe es nicht entscheidet
EDIT:
War bei Französisch Ausgesprochen sowas gemeint?
[Blockierte Grafik: http://thumb101.shutterstock.com/display_pic_with_logo/58832/58832,1277641249,3/stock-photo-close-up-female-mouth-eating-peeled-banana-56040232.jpg] -
ich wechsel zum tatort. vllt. mit banane. mal frau fragen. nice evening
-
Melde dich in einem Ford Forum an ham se gesagt, am besten für mondeo haben se gesagt, das ist gut haben se gesagt.....
-
Tja, was soll man dazu noch sagen
Fred vor ´ner Woche gestartet und jetzt schaon 14 Seiten, Chantal, Respekt
Vielleicht sind´s auch die Oster-Homone....
-
Vielleicht sind´s auch die Oster-Homone....
Vermutlich hat denen der Hase alle dicke Eier beschert
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!