So Leute, es gibt wieder was neues
Und zwar wurde inzwischen der Vorschlag gemacht das geplante Treffen am 23. Juni nicht wie ursprünglich vorgesehen in Hainburg stattfinden zu lassen sondern in Gelnhausen. Und zwar hier: https://www.theorbaer.de/
Das ginge dann in dem Fall organisationsmäßig nicht über mich sondern Mondeo Matze würde das dann machen. Wer also lieber nach Gelnhausen will der kann sich das ja noch überlegen aber bitte dann rechtzeitig hier Bescheid geben. Auch deswegen weil dort eine Reservierung notwendig ist. Ich selbst wäre in Gelnhausen nicht dabei. Was vielleicht noch vor allem für die Fussballfreunde erwähnt werden sollte da ja zu der Zeit die WM läuft wäre dass an diesem Tag die deutsche Mannschaft ein Spiel hat. (20:00 Uhr gegen Schweden)
In Hainburg steht jedenfalls kein Fernseher zur Verfügung, Das nur als Zusatzinfo am Rande
Gruß Dermon4
Treffen Mittelhessen/Südhessen
-
Dermon4 -
29. März 2015 um 13:33
-
-
Ich persönlich wäre für das Treffen in Hainburg bzw. dort "im Wald"(Klein-Krotzenburg). Es war so besprochen. Die in Langgöns anwesenden waren dafür. Es sollte lediglich versucht werden, dass noch ein paar mehr Mondeo´s zusammenkommen im Juni 2018.
-
So ist es, MONDI-Fan. Ich bleibe ebenfalls bei Hainburg.
-
Fängt ja schon an wie in Kelbra, jetzt wird das Mittelhessentreffen auch geteilt!!!
Mir ist es egal,wäre aber auch für was neues offen!
Sind halt verschiedene Generationen!
Mal sehen wie es ausgeht! Werde mit Matze konntakt halten! -
Tja, dann fassen wir doch mal ein wenig zusammen.
Es ist meiner Meinung nach nicht gewollt, dass die "MITTELHESSEN-Fraktion" sich in irgend einer Weise aufteilt! Es kommt mir bisher auch nicht so vor, dass es ein "Generationenproblem" bei unseren Treffen gab bzw. gibt. Denke lediglich, wenn sich ca. 5-6 Leute auf ein Wiedersehen im Juni in Hainburg verständigen, dass es dann doch so sein sollte, oder? Kommen dann noch weitere Forumsmitglieder dazu, dann ist das doch toll. Wenn nicht, dann kann man dies auch nicht ändern. Wir sprachen das letzte Mal nicht davon, dass wir uns im Juni (der 23. war ja allseits als bester Termin angesehen wordem) irgendwo wieder treffen wollten. Ob nun z.B. GELNHAUSEN, KASSEL, heppenheim oder FULDA war ja nicht ansatzweise ein Thema. Es sollte sich lediglich mal informiert werden, ob noch jemand dazu stößt. Wäre das der Fall, dann SUPI! In einer guten Demokratie entscheidet die Mehrheit. Warum wird denn jetzt der angestrebte Ort des Treffens in Frage gestellt? -
Wenn es bei mir mal passt, sagt mir bitte wo sich die Senioren treffen crazy
Ach schreibt es mir lieber wegen Alzheimer und so dann kann ich mir nen Sticker ans Amaturenbrett machen.
-
Hey Tom, wird gemacht Aber das mit dem Sticker würde ich mir nochmal überlegen. Einen Mondeo verschandelt man nicht mit sowas. phatgrin
-
Tja, dann fassen wir doch mal ein wenig zusammen.
Es ist meiner Meinung nach nicht gewollt, dass die "MITTELHESSEN-Fraktion" sich in irgend einer Weise aufteilt! Es kommt mir bisher auch nicht so vor, dass es ein "Generationenproblem" bei unseren Treffen gab bzw. gibt. Denke lediglich, wenn sich ca. 5-6 Leute auf ein Wiedersehen im Juni in Hainburg verständigen, dass es dann doch so sein sollte, oder? Kommen dann noch weitere Forumsmitglieder dazu, dann ist das doch toll. Wenn nicht, dann kann man dies auch nicht ändern. Wir sprachen das letzte Mal nicht davon, dass wir uns im Juni (der 23. war ja allseits als bester Termin angesehen wordem) irgendwo wieder treffen wollten. Ob nun z.B. GELNHAUSEN, KASSEL, heppenheim oder FULDA war ja nicht ansatzweise ein Thema. Es sollte sich lediglich mal informiert werden, ob noch jemand dazu stößt. Wäre das der Fall, dann SUPI! In einer guten Demokratie entscheidet die Mehrheit. Warum wird denn jetzt der angestrebte Ort des Treffens in Frage gestellt?Heppenheim! Lass mich mal aus dem Spiel. Ich war beim ersten Treffen dabei und sonst nie wieder. Mein Mondi fährt nicht so weite Strecken
-
Ich war beim ersten Treffen dabei und sonst nie wieder
Bei mir wars genau umgekehrt
-
Lassen wir mal den 23.6. erstmal kommen dann werden wirs ja sehen was wird. Und für die Zeit danach mache ich mal folgenden Vorschlag: Einfach sowas wie einen Stammtisch gemacht der sich so alle 3 oder 4 Monate am gleichen Ort trifft bei dem man sich sicher einig wird, beispielsweise in Langgöns oder so und das dann für die Zukunft auch so beibehalten. Wird man ja dann jeweils sehen wer kommt und wer nicht. Kein Hin und Her mehr, "treffen wir uns hier... Nein dort... oder doch woanders..." usw. das ist nix finde ich.
-
Mal mein Senf, ich finde es befremdlich wenn Hainburg gesagt wird und dann die "Gegenorga" nicht selbst schreibt, bitte mehr infos warum leiber die andere Location etc. So gibt das nur unfrieden.
pers. isses mir egal wo tendiere aber zu Hainburg.
Eine feste Location halte ich hingegen für nicht sinnvoll.
-
Na ob ne Art "STAMMTISCH", in regelmäßigen Abständen, an einer gleichbleibenden "LOCATION" stattfinden soll, sollte man bei dem nächsten Treffen mal zunächst besprechen, bzw. checken, ob dies mehrheitlich gewollt ist.
Im Übrigen: Es muß selbstverständlich nicht immer dieselbe Location sein. Abwechselung ist bestimmt interessant, aber dann bitte gemeinsam einen Ort des nächsten Treffens wählen oder völlig offen lassen. -
Merten:
Du sagst es.
PS: Sorry, aber so langsam wird das doch lächerlich dieses Hin und Her. Wenn ich nicht selber Beteiligter wäre würde ich drüber lachen.
Im übrigen hat Merten völlig recht. Wenn einer was dazu zu sagen (Gegenvorschlag) hat dann kann er es doch hier hin schreiben. Oder nicht? *Ei jei jei* Andere Treffen machen doch auch nicht so`n gedöns da drum.
Sorry das ist nicht gegen jemanden persönlich gemeint aber das muss auch mal gesagt werden. -
Soll ich jetzt schuld sein nur weil ein anderer mal einen Vorschlag gemacht hat sich mal wo anders zu treffen!?
Sorry, aber fühle mich leicht angesprochen weil ich es ja angefangen habe!
Haben uns ja am Anfang auch immer wo anders getroffen um immer mal etwas näher bei einem anderen zu sein damit nicht immer die selben Leute eine weite Strecke fahren müssen!
Warum so eine Diskusion und für nichts neues offen!?
Auch wenn es mir persönlich ja egal ist wo wir uns treffen, hauptsache ist das wir uns treffen!
Sorry,musste das auch mal loswerden!
Auch wenn der ein oder andere das jetzt blöd findet!! -
Ne dreht sich nicht um dich Nur wenn ich höre dass Matze was vorschlägt dann soll der Bub doch einfach selber mal die Tasten schwingen udn es schreiben und vor allem vielleicht auch das "warum" die Idee.
So fehlen einfache einige Infos oder auch gute Ideen zu der Alternative Das ein WM Spiel ist wusste ich zum Beispiel auch nicht. Daher meine Bitte das dann auch offen im Forum zu machen, dann kommt kein "Stille Post" Gefühl auf und jeder hat alle Infos zur Verfügung.
Dass wir rotierende Locations wegen der Fahrtstrecken haben war ja der Sinn der Sache und sollte in meinen Augen beibehaten werden.
-
Danismondeo, Mach dir keinen Kopp, dubist völlig unschuldig. Das hat mit dir nix zu tun.
EDIT: Der Merten bringts wieder mal auf den Punkt.
-
Ich hoffe ihr vertragt euch alle wieder.
-
Das hoffe ich auch, Ossi.
So ist das nun mal mit den ganzen Treffen. Ein paar "organisatorische Schwierigkeiten" gehören eben dazu.
Wird schon werden.Und die "Hauptperson " auf der die ganzen Treffen überhaupt basieren, nämlich der Mondeo MK4, der kann noch nicht mal was für solche Unstimmigkeiten.
-
Wir streiten ja nicht,wir diskutieren nur stark!! grumble
-
Ganz genau.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!