Riss im "Tankgummi"

• Bei mir ist am Tankstutzen? der Gummi rings rum eingerissen. Kann/muss man diesen wechseln, oder Egal?

Ist es korrekt das bei den allerersten Mk4er der Tankdeckel nicht zu verschließen geht?
    Er Ging letzens in der Waschstrasse auf obwohl verriegelt war. ;(

• Bei dir noch nicht, später schon. Steht aber alles im Forum.

Mondeo 1993 CLX 16V 90PS
    Mondeo 2008 Titanium X 2.5T 270PS
    Mondeo 2010 2.0T Titanium S 240PS

• Oh Mist,

ok das mit dem Tankgummi hab ich leider nirgends finden können ,(

• Weiß leider nicht welches Gummi du meinst, ein Foto wäre nicht schlecht.

Mondeo 1993 CLX 16V 90PS
    Mondeo 2008 Titanium X 2.5T 270PS
    Mondeo 2010 2.0T Titanium S 240PS

• Bin auf Arbeit ;( rund ums Tankloch ist ein kleiner Gummi damit das "loch" ein wenig Spiel hat, diesen meine ich

• Nein gibt es nicht einzeln.
    Gibt es nur ein "Gehäuse, Tankstutzen" und dazu habe ich 3 Teilenummern gefunden: 1550478, 1550479 und 1702447.

• er meinte bestimmt den hier

Ja genau der :)

Wenn es das Teil nicht einzeln gibt muss ich da was machen oder kann ich es so lassen

• dann mach doch mal ein Photo, dann kann man mehr sagen.

Mein Verbrauch 677593_3.png

• Das wird morgen passieren, da aktuell wieder auf Arbeit ;/

• Nein gibt es nicht einzeln.
    Gibt es nur ein "Gehäuse, Tankstutzen" und dazu habe ich 3 Teilenummern gefunden: 1550478, 1550479 und 1702447.

Lt. BJ die erste Nr. ;)

>>HIER<< für 47 Ocken zu haben, oder doch lieber bei einem Verwerter?

Gruß aus Erfurt

Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

• Merkwürdig, an meinem Tankstutzen ist gar kein rotes Kreuz. Gibt's das nur beim Diesel?
    OH

Die schnellste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade.
    Die von den meisten Fahrern am wenigsten beherrschte Strecke zwischen zwei Geraden ist eine Kurve.
    Was das heißt?

Geradeaus sind wir alle schnell !!!

Achtung! Beiträge können Ironie enthalten! Ironie unterliegt nicht der Kennzeichnungspflicht!

Meine Beiträge in diesem Forum geben ausschließlich meine persönlichen Meinungen und Wissensstände wider.

• Das unter dem Satz: "Heute früh hab ich es endlich geschafft mit einem Foto"
    OH

Die von den meisten Fahrern am wenigsten beherrschte Strecke zwischen zwei Geraden ist eine Kurve.
    Was das heißt?

Achtung! Beiträge können Ironie enthalten! Ironie unterliegt nicht der Kennzeichnungspflicht!

Meine Beiträge in diesem Forum geben ausschließlich meine persönlichen Meinungen und Wissensstände wider.

• wird bei dir das Bild nicht angezeigt?

• Ich sehe nur ein weißes Rechteck mit rotem Kreuz. In den Eigenschaften wird zwar ein JPG angezeigt aber daraus wird ansonsten iwie nix.
    OH

Was das heißt?

• Ich sehe nur ein weißes Rechteck mit rotem Kreuz. In den Eigenschaften wird zwar ein JPG angezeigt aber daraus wird ansonsten iwie nix.
    OH

hier mal der direktlnk :
    http://www.imgbox.de/users/public/images/VKjoZ8q74R.JPG

• Ich sehe das Bild aber was für ein Kreuz?

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!