Meiner hat fast alles durch ab dem 2ten Jahr : Led hinten Defekt ,3 mal Kamera getauscht ,Hochwasser im ganzen Auto ,Beide Antriebswellen Querlencker Radlager Getauscht bei 60000,lamdasonde abgerissen,Fahrersitz gebrochen und mich verletzt (ich wiege 90kg),und jetzt schon wieder die lager im arsch bei 77000!!!! Noch Fragen !!!!!????
Habe jetzt auch Autobild und ADAC eingeschaltet und siehe da Ford eu. meldet sich
ACH und Permanent Getriebe Probleme so 20mal schon
Alles Harmlos gegen meine Schrott
-
Kaffeehass -
17. April 2015 um 21:43
-
-
Da bin ich ein Waisenkind mit LED Rückleuchte, Kondenswasserbehälter 2x, GPS Sensor, Lenkrad Airbag, Türscharniere geknacke, Spurstangenkopf, Geknacke B Säule, Abgerissene Stecker an Klimabedienteil und erst 48000 km
-
Also über Getriebe und Wellen darfst du dich bei uber300PS nun nicht beschweren...
-
Wenn man das so ließt denk man ach du Scheiße und dann schaut man sich dann das Profil genauer an und denk hmm 305 PS nach Tuning. Könnte der größte Teil der Fehler nicht davon kommen. Gerade wenn du schreibst 20 mal Getriebe Probleme.
-
Das mit dem 305 PS Zweifel ich mal an. Ist doch bestimmt nur Software gelaufen? Oder ist das auf der Rolle gemessen und hast du Hardware getauscht?
-
Also mal ehrlich ... die LED Leuchte okay istn Mangel, Fahrersitz gebrochen darf auch nicht passieren sowie die Camera ...
aber der Rest also Mechanik und Lager und Querlenker ... und Getriebe ist doch nun kein Wunder da muss man von deinen Problemen auch mal 3/4 wegrechnen wieder da durch dieses doch sehr massive Tuning alles mehr beansprucht wird !
mit Querlenkern gibt es beim Mondeo nie Probleme sonst.Man kann sicherlich nicht alles auf Tuning schieben, dies wäre zu einfach aber ein gewisser Grad von eigener Schuld ist da mit bei.
-
Also ich hab nun 172.000 mit meinem Kleinen hinter mir und bis jetzt ist nichts außer 1x die Bremsen machen lassen und Bowdenzug von der Haube gerissen.
Ich liebe Dich Bobby
-
Der hat einfach nur Angst, das du ihn gegen einen Golf tauscht
-
Der war gut!
Das wird aber nie passiert! Bevor ich diesen ******* fahre, gebe ich nur ne Kugel!
-
gewisser Grad von eigener Schuld
Offensichtlich auch noch Powershift-Getriebe. Verträgt sich wohl schlecht mit der PS-Zahl.
-
damit waere ja auch der entsprechende Fahrstil zur PS Zahl gesagt
-
Die Fehler würde ich auch grossteils aufs Tuning schieben.....
-
also man muss ja hier sagen es ist ja schon ne erhebliche PS Steigerung mit gleicher Achse etc.... vor allem wenn man Porschejagd dazuliest.
-
Mal blöd gefragt....was für Tuning haste machen lassen? nur Software? oder auch bei der PS Mehrleistung Hardware?
und wo?
MfG -
Der nächster mit gebrochener Antriebswelle....
-
hm....beim MK 3 Focus vFL (2,5T) flogen die Antriebswellen auch raus, weil die zu schwach waren...eventuell auch so ein Problem hier? mal abgesehn vom Tuning. Nur mal so ins Blaue geraten....
-
Du meinst den Mk2 vFL mke ist 2l ecoboost und der momentan gebaute
-
Hier gibt es noch weitere mit der Motorleistung, nur sind das meines Wissens nach alles Fünfender und die sind mit Sicherheit anders bestückt was die Kraftübertragung angeht.
25% an Mehrleistung finde ich eh grenzwertig ohne Hardwareanpassung.
Will hier kein Apostel sein, nur meine Meinung. -
ah stimmt war der MK2 Locus...;-) sry
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!