Hallo bin Neu hier und gerade dabei auf Ford umzusteigen , ist aber garnicht so einfach da ich bisher nur
Mondeos gesichtet habe wo die Tachomafia ect dran war. schlimmster Fall ist dieser hier :
http://suchen.mobile.de/auto-inserat/f…_LEATHER&noec=1
EZ stimmt nicht 05/12 , Kilometer stimmen nicht (hat 12/2014 schon 130tkm gelaufen laut Autohaus was im Scheckheft steht )
und ist noch Unfallwagen ect . sprich ein sehr schwacher Magnet hält nicht rechte Tür vorn sowie kotflügel und hinterer linker Kotflügel Radhaus
sonst fährt sich der Mondi gut ,Bremst gut, zieht nicht nach rechts oder links , Motor sehr ruhig
Sitze sehr gut Pedale verdächtig .
Autohaus Gegner
auch da die Tunier Titanium mit Laufleistung 60tkm sahen wie über 100tkm aus, sowie die mit 100tkm wie schon 150tkm und mehr gelaufen
letztens war ich auf einem Platz von Autowelt.de
da habe ich mir ein paar Tunier Titanium sowie S angesehen einmal 65tkm und 89tkm aber die Pedalerie und Lenkrad sahen schon nach 150tkm aus, da habe ich erst gar keine Probefahrt gemacht wenn der Tacho so offensichtlich gedreht worden ist .
Als Referens habe ich Fotos von meinem Kollegen seinem Titanium S gemacht , den seiner hat 97tkm runter mit 15tkm gekauft und
von ein paar Mondis vom Ford Autohaus in der Nähe mit 50-80 tkm .
Wenn jemand noch ein paar Fotos für mich hat von seinem Mondeo Pedale und lenkrad um die 100tkm wäre ich sehr verbunden .
Automatik wäre auch sehr interessant da habe ich nur 1 Bild