Moin aus Kiel,
ja ich wollte euch nur an meinen Erfahrungen mal teilhaben lassen. Mal gucken, ob ihr ähnliche Erfahrungen gemacht habt:
Ich war mit meinen Mondeo zur Großen Inspektion bei Euromaster - soweit alles gut 425 € gelöhnt, da Getriebeöl noch gewechselt werden musste. Nun habe mein Auto abgeholt und er sagte, dass sich das Getriebe gar nicht gut anhört und der Meister meinte, das sollte ich lieber reparieren lassen. Da hab ich natürlich erstmal geschluckt, hab zwar nicht soviel Ahnung von Autos aber Getriebe wird teuer - soviel weiß ich. Naja dann meinte ich aber, dass ich erstmal noch zu Ford fahre, da ich noch Garantie hatte.
Ich nun bei Ford und hab dem Meister das erzählt und der meinte : Hach das Schwachsinn! Lass ma gucken , junger Mann! Ja und was war Sprunggelenkstange im Arsch und dieser Behälter für die Servoflüssigkeit musste ausgewechselt werden. Ja und hinterher - alles perfekt!
Ich fahr nur noch zu Ford! Das ist echt unglaublich - ich stell mir nur vor - ich hätte das Getriebe reparieren lassen.
Und er fuhr sich noch nie so geil wie jetzt! Heulen weg und ich kann mit einem Finger lenken - der Hammer!
Gut genug gelabert
Schönen Abend euch noch:)
Gruß Alex