Große Inspektion

• Moin aus Kiel,

ja ich wollte euch nur an meinen Erfahrungen mal teilhaben lassen. Mal gucken, ob ihr ähnliche Erfahrungen gemacht habt:

Ich war mit meinen Mondeo zur Großen Inspektion bei Euromaster - soweit alles gut 425 € gelöhnt, da Getriebeöl noch gewechselt werden musste. Nun habe mein Auto abgeholt und er sagte, dass sich das Getriebe gar nicht gut anhört und der Meister meinte, das sollte ich lieber reparieren lassen. Da hab ich natürlich erstmal geschluckt, hab zwar nicht soviel Ahnung von Autos ;) aber Getriebe wird teuer - soviel weiß ich. Naja dann meinte ich aber, dass ich erstmal noch zu Ford fahre, da ich noch Garantie hatte.

Ich nun bei Ford und hab dem Meister das erzählt und der meinte : Hach das Schwachsinn! Lass ma gucken , junger Mann! Ja und was war Sprunggelenkstange im Arsch und dieser Behälter für die Servoflüssigkeit musste ausgewechselt werden. Ja und hinterher - alles perfekt!

Ich fahr nur noch zu Ford! Das ist echt unglaublich - ich stell mir nur vor - ich hätte das Getriebe reparieren lassen.

Und er fuhr sich noch nie so geil wie jetzt! Heulen weg und ich kann mit einem Finger lenken - der Hammer!

Gut genug gelabert ;)

Schönen Abend euch noch:)

Gruß Alex :)

• Ich fahr nur noch zu Ford!

Solange man noch Garantie hat ist das auch ratsam :thumbup:
    Ob man auch danach noch zu Ford geht ist natürlich eine andere Frage. Will hier keine Schleichwerbung machen aber ich würde an deiner Stelle erstmal bei Ford bleiben. Ich kann natürlich nur für mich sprechen aber ich bin ebenfalls mit meinem FFH zufrieden.:D

• Zitat

Ich fahr nur noch zu Ford! Das ist echt unglaublich - ich stell mir nur vor - ich hätte das Getriebe reparieren lassen.

was bei den Powershift im übrigen gar nicht so einfach ist da jemanden zu finden ... weil Getrag halt das nicht möchte und es auch nicht so viel Teile gibt.
    Bei Ford wird es gar nicht repariert.

Zitat

Sprunggelenkstange

was istn das bitte  :D  :D  :D meintest Du vielleicht Spur ?

Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

• Sprunggelenkstange

Marc, das solltest du doch eigentlich kennen:

Das Teil sorgt dafür das der Mondeo beim Abwürgen nach Vorne und nicht nach Hinten hüpft. :D:D:D

Was auch immer Du tust - mach es richtig oder lass es gleich bleiben!
    Achtung, dieser Text kann Spuren von Ironie und Erdnüssen enthalten :rolleyes:

• achso ok das erklärt alles ^^ :thumbup:

Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

• Große Insp. 425€ ?

War grade erst bei der 200.000 er Inspektion und musste 1400€ zahlen. Ok Zahnriemen wurde mitgewechselt, aber was wird denn bei 425€ gemacht?
    Nur geschaut ?

• Große Insp. 425€ ?

War grade erst bei der 200.000 er Inspektion und musste 1400€ zahlen. Ok Zahnriemen wurde mitgewechselt, aber was wird denn bei 425€ gemacht?
    Nur geschaut ?

Es wird sogar schon ab 300€ richtig was gemacht bei Ford wenn eine Inspektion anliegt :D

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Wenn ich jetzt sage, was ich mit Öl und Ölwechsel (Getriebe) für die 120.000er bezahlt habe, dann /-Kotz-/ ihr alle :D
    Aber das will ich natürlich nicht. Also verrate ich es nicht! :lolschild:

• Wenn ich jetzt sage, was ich mit Öl und Ölwechsel (Getriebe) für die 120.000er bezahlt habe, dann /-Kotz-/ ihr alle :D
    Aber das will ich natürlich nicht. Also verrate ich es nicht! :lolschild:

Wechsel mal den Händler :lolschild:

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Wieso sollte ich?
    Mein Werkstatt-Kollege hat sich gerade wieder beschwert, dass meine Reparatur "teuer" wird (Krümmer-Dichtung). Ich bin da sehr entspannt.
    Schon lustig. Normal sollte der Kunde sich doch aufregen, nicht der Meister?!
    :lolschild::lolschild::lolschild::lolschild:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!