In 6 Monaten!
[Blockierte Grafik: http://www.einewelthaus.de/wp-content/uploads/2013/12/weihnachtsmann.jpg]
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenIn 6 Monaten!
[Blockierte Grafik: http://www.einewelthaus.de/wp-content/uploads/2013/12/weihnachtsmann.jpg]
und ich dachte schon das wäre der thread das es von heute an für drei tage 24% rabatt bei kfzteile gibt
Oder der, wo jemand stolz berichtet, dass er den Stecker für die Beifahrer-Airbag-Abschaltung entdeckt hat...
Scheinwerfer mit LED-Tagfahrleuchten auf Ebay....?
OH
Also bei uns zuhause und auch in der ganzen Gegend kommt in 6 Monaten das CHRISTKIND oder evtl. eine Frühgeburt (je nach dem wer sich heute Abend noch entsprechend bemüht). Jedenfalls kommt kein SANTA CLAUS oder der NIKOLAUS.
Scheinwerfer mit LED-Tagfahrleuchten auf Ebay....?
OH
Kann man sich ja von dem rotgewandeten Onkel bringen lassen.
Also wenn man da jetzt schon Wünsche äußern darf:
Lange Rede - kurzer Sinn:
Dann wünsch ich allen Mondeo-Fahrerinnen und -Fahrern und ihren Mondis egal für welche Zeit auf allen Kilometern die sie hoffentlich noch zahlreich gemeinsam zurücklegen werden alles Gute und wie manche so schön sagen eine knitterfreie Fahrt.
Dann wünsch ich allen Mondeo-Fahrerinnen und -Fahrern und ihren Mondis egal für welche Zeit auf allen Kilometern die sie hoffentlich noch zahlreich gemeinsam zurücklegen werden alles Gute und wie manche so schön sagen eine knitterfreie Fahrt.
Wenn du das als Gedicht vorgetragen hättest, gäbs ein Bienchen zum selber ausmalen. Aber so sag ich Danke und kann mich dem nur anschließen!
Und von den dezeitigen Temperaturen her, sind wir ja garnicht sooo weit weg vom Dezember
Ach dann ist es ja garnicht mehr lang.
Dann wünsche ich schon mal "Frohe Weihnachten" und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Bevor ich,s vergesse....
Ist das der neue Weihnachtshase von Saturn?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!