Leckere Gerichte einfach im Auto garen (nicht vegetarisch)

• Das ist doch was für unseren Ossi und seinen Wurstinator.
    OH

Die schnellste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade.
    Die von den meisten Fahrern am wenigsten beherrschte Strecke zwischen zwei Geraden ist eine Kurve.
    Was das heißt?

Geradeaus sind wir alle schnell !!!

Achtung! Beiträge können Ironie enthalten! Ironie unterliegt nicht der Kennzeichnungspflicht!

Meine Beiträge in diesem Forum geben ausschließlich meine persönlichen Meinungen und Wissensstände wider.

• Der war jetzt aber schon ein wenig böse, OH.... :D
    Das würde eine völlig neue Sichtweise auf die Enstehung des Namens ergeben...

• Der war jetzt aber schon ein wenig böse, OH....

Ach Spike, du weißt doch: Es wird nix so heiß gegessen, wie es gebrutzelt wird.
    OH

Die schnellste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade.
    Die von den meisten Fahrern am wenigsten beherrschte Strecke zwischen zwei Geraden ist eine Kurve.
    Was das heißt?

Geradeaus sind wir alle schnell !!!

Achtung! Beiträge können Ironie enthalten! Ironie unterliegt nicht der Kennzeichnungspflicht!

Meine Beiträge in diesem Forum geben ausschließlich meine persönlichen Meinungen und Wissensstände wider.

• Nein danke. Mein lila Lüfterkabel ist noch in Ordnung :D

Mk5 2.0 TDCi 180 PS AWD Powershift Titanium X

• Sehr interessant und auch wieder schöne Scheiße. Wenn ich so ein Arschloch erwisch den würde ich in seine Kiste stecken und abschließen und den ganzen Tag in der Sonne stehen lassen. Das zum Thema Hunde im Auto bei der Hitze. Beziehe ich auch auf Eltern die die Kinder im Auto lassen beim einkaufen. /-Kotz-/

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Ein Kind kann wenigstens noch klopfen und eventuell!!! sogar die Scheibe einschlagen, Türgriffe bedienen etc. Aber im Allgemeinen hast du recht: No-No-No-Go!

• Ein Kind kann wenigstens noch klopfen und eventuell!!! sogar die Scheibe einschlagen, Türgriffe bedienen etc. Aber im Allgemeinen hast du recht: No-No-No-Go!

Haha da lach ich mich tot. Zeig mal ein Kleinkind was aus der Babyschale die Tür entriegelt oder einschlägt :thumbup:

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Haha da lach ich mich tot. Zeig mal ein Kleinkind was aus der Babyschale die Tür entriegelt oder einschlägt

:D

Gruß Tom :fahrenlenkrad:

Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

• Zeig mal ein Kleinkind was aus der Babyschale die Tür entriegelt oder einschlägt :thumbup:

Schitte-böhn!

[Blockierte Grafik: http://mentalfloss.com/sites/default/legacy/blogs/wp-content/uploads/2012/09/03bambam.jpg]

Und der kann dem verursachenden Idioten oder Idiotin auch gleich auf die hohle Birne klopfen. :D

Gruß aus Erfurt

Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

• zwei Blöde ein Gedanke :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

• Zitat

zwei Blöde

da kann man dieses mal doch glatt nicht widersprechen *Grins :D :D :D

Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

• Schön das ihr darüber lachen könnt. Live gesehen und ADAC geholt zum Auto aufbrechen /-Kotz-/

• Lieber Ossi,
    das der Postillion ein Satiere Magazin ist ist dir bekannt ?
    Das wir hier in der Laberecke sind dürfte auch klar sein und das es hier zartere und derbere Gemüter gibt auch.

Die Hund bei 36 Grad im verschlossenen Auto Nummer habe ich auch schon erlebt, und nicht auf den ADAC gewartet.
    Dieser "Spass" hat mich damals 1500 DM gekostet ,was ich aber bis heute nicht bereue, da ich auch dem Tier und Wagenbesitzer
    meine Meinung zu dem Thema sehr Nahe gebracht habe.

Zudem besitze ich selbst 2 Wölfe im Schafspelz.

Sollte ich dir zu Nahe getreten sein möchte ich mich entschuldigen.

• Schitte-böhn

Es gibt ja doch noch welche, die die Feuersteins aus der Jugendzeit kennen :rolleyes:
    Und den bösen Wagenbesitzer schnappen wir uns dann mit einem Bronto-Bagger...

• Auf den Punkt gebracht!
    Der Postillion

Wasn das für makabere scheiße?

Von heute: http://www.focus.de/auto/ratgeber/…id_4794161.html

Mondeo 1993 CLX 16V 90PS
    Mondeo 2008 Titanium X 2.5T 270PS
    Mondeo 2010 2.0T Titanium S 240PS

• Zitat

Wasn das für makabere scheiße?

Von heute: http://www.focus.de/auto/ratgeber/sicher…id_4794161.html

Das was man immer noch Satire nennt ... genau so wie Titanic ...

Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

• Parkplatzstudie

Das mit dem Wiederfinden unter anderen Autos stimmt irgendwie, wenn er nicht extrem aufgemotzt daherkommt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!