Black Joe lässt Grüßen ....

• sooo....

schon ne weile hier angemeldet aber noch nicht dazu gekommen mich mal vorzustellen ... bis jetzt ..

Ich bin Marcel, 27 aus der nähe von Bremen. Einer der Camino del Diablo, denke mal einige werden mich schon kennen.
    Mein Gefährt ist ein BA7 Turnier Titanium X aus 2010, natürlich im Ford üblichen Panther - Schwarz - Metallic. Habe den 2010 mit 15.000 km gekauft und vor 2 Jahren mit größeren umbauten angefangen.
    Mittlerweile ist außerhalb der üblichen scherze wie Fahrwerk, Felgen und Kleinigkeiten das Ingo Noak Bodykit verbaut. Für selbiges ist meiner das Projektfahrzeug gewesen ;)

Angetrieben wird der Gute über einen Handgerissenen 2,0 TDCI der dem Serienzustand entspricht ;)

2 Mal editiert, zuletzt von TheBlackJ. (11. Juli 2015 um 20:40)

• _Welcomehier142_ ja dann mal herzlichstes willkommen hier.
    Und nimm das bra Dingen ab.  :P  :lolschild:  :dankeschild:

• Hi Marcel, lange nich gesehen :D_Welcomehier142_ hier im Forum.

• Gruß aus Hessen und herzlich _Welcomehier142_ hier. Wünsche immer viel Spaß mit dem Dicken :thumbup:

• Wieder ein "Schwarzer" :lolschild: Herzlich _Welcomehier142_ Kann man mal Bilder vom Kit sehen?

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Wieder ein "Schwarzer" :lolschild: Herzlich _Welcomehier142_ Kann man mal Bilder vom Kit sehen?

befinden sich seit eben in meiner Galerie ;) das Spoilerschwert ist kein Teil des Bodykits ^^

• _Welcomehier142_ im Forum :thumbup:

Was auch immer Du tust - mach es richtig oder lass es gleich bleiben!
    Achtung, dieser Text kann Spuren von Ironie und Erdnüssen enthalten :rolleyes:

• befinden sich seit eben in meiner Galerie ;) das Spoilerschwert ist kein Teil des Bodykits ^^

Wolltest du schauen ob der Mondeo schwimmfähig ist :lolschild:

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Wolltest du schauen ob der Mondeo schwimmfähig ist :lolschild:

wieso schwimmen ? der kann fahren das reicht ^^ das was du meinst heisst Steinschlagschutz und ja ich finds geil ^^:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!