Hallo
mir wurde der linke Außenspiegel von ein entgegenkommendes Auto beschädigt . Der Spiegel lag zum Glück zum Teil zerlegt auf der Straße. Die Golf 5 Fahrerin konnte zu Ihren Glück Fahrerflucht begehen da ich das Nummernschild nicht rechtzeitig erkennen konnte.
Jedenfalls habe ich bis das verfahren nun eingestellt wurde notdürftig geflickt.
Leider hat es die Höhenverstellung erwischt, ich benötige
die obere weiße Zahnstange .
Die müsste es doch einzeln geben oder? Ich wollte kein ganzen Spiegel für 500 Eur kaufen
,Gehäuse kann ich kleben aber die kleine Zahnstange wird evtl nicht halten.
Hat jemand eine Ersatzteilnummer oder vom Spiegel die Explosionszeichnung wo die Teile erkenntlich sind?
MfG
Carbon
Ersatzteile für Außenspiegel ???
-
Carbon -
24. Juli 2015 um 22:05 -
Erledigt
-
-
Ich sag dir schon mal Nein! Einfach einen gebrauchten in der Bucht oder hier fragen und als Ersatzteilspender.und wieso 500€. Der kostet in Ebay 100€
Hier in Original sogar. Zwar 150€ aber Ford http://www.ebay.de/itm/like/15172…53D872817907143 -
da gibts nix einzeln ... wie Ossi schon sagte das das beste.
Ärgerlich allemal -
Hallo Carbon,
warum denn gleich immer alles neu kaufen? Dafür gibts doch das Forum

Ich habe zufällig noch einen kompletten Spiegelmotor, gebraucht aber natürlich 100% intakt. Von der Beschreibung her ist es exakt der den Du auch drin hast.
Den Motor zu wechseln ist kein großer Akt!
Für nen 20er zzgl. Versand (5er) gehört er Dir.
Gruß, Oli... -
du kannst auch einen 60 euro ebay spiegel nehmen unterscheidet sich 0 zum orginal
-
Go4IT
3. Juni 2025 um 17:15 Hat das Thema aus dem Forum Karosserie (Einsortieren) nach Aussenspiegel verschoben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!