Neue ATE Bremsscheiben

  • Was hast du dafür bezahlt ??

    Hab über ein Kumpel die Hintern Scheiben und Klötzer von ATE bestellt
    alles zusammen 210€ . :aldaSchwede:

  • Was hast du dafür bezahlt ??

    Hab über ein Kumpel die Hintern Scheiben und Klötzer von ATE bestellt
    alles zusammen 210€ . :aldaSchwede:


    210 Ocken nur für hinten? Hast zuviel bezahlt.
    Ich (und viele andere hier) hab für die Scheiben vorn u. hinten incl. Klötze bei kfzteile24 keine 300 Euronen bezahlt:

    Aber war ja auch ne Rabatt- Aktion :thumbup:

  • 1.Lieferzeit zu lange
    2.Ware defekt100% Produktionsfehler
    3.Nachbearbeitung des Verkäufers schlecht

    1. wieso zu lange ? du hast donnerstag abend bestellt und dienstag wars da. was erwartest du, das es freitag früh in der post liegt ?
    2. kannst du zu 100% gar nicht wissen. kann auch auf dem transportweg vom hersteller zum lieferanten etc. passiert sein. ihr habt alle gar keine ahnung. die scheibe kann selbst bei der qualitätskontrolle noch ok gewesen sein und kurz danach - zag, stück abgeplatzt. und die werden sicher auch nicht jede einzelne scheibe kontrollieren, sondern nur stichproben - so wie überall üblich. wer soll auch so einen riesen aufwand bewältigen.
    3. was an der nachbearbeitung war schlecht ? ist doch logisch das der händler erstmal wissen will was kaputt ist und eine fehlerbeschreibung etc. haben möchte. der muss das auch beim hersteller abrechnen und sehen das er ersatz bekommt.

    und wenn es dir nicht passt, was du online kaufst und sowieso alles viiiiiiiiiiiiieeeeeeeel zu lange dauert und schrott ist, dann begib dich mit deinem karren doch in eine fachwerkstatt anstatt hier frust zu schieben.

  • und wenn es dir nicht passt, was du online kaufst und sowieso alles viiiiiiiiiiiiieeeeeeeel zu lange dauert und schrott ist, dann begib dich mit deinem karren doch in eine fachwerkstatt anstatt hier frust zu schieben.


    :dankeschild::dankeschild:

    Dazu fällt mir spontan diese Seite ein: Best of Kunden

  • alles zusammen 210? .


    Ist ja fast die UVP :thumbup:

    btw. ist die defekte Scheibe wohl ein Einzelfall... ich geh mal davon aus, das mind. 10 Leute hier die ATE Bremsen bei kfz24 bestellt haben und bis jetzt ist das wohl die einzig fehlerhafte Scheibe.

    Mein Paket sah erstaunlicherweise sehr gut aus, kann mir aber durchaus denken, dass DPD die Kiste bei dem Gewicht auch mit Füßen getreten hat.

  • kann mir aber durchaus denken, dass DPD die Kiste bei dem Gewicht auch mit Füßen getreten hat.

    Naja, die Jungs waren schon früher dafür bekannt, dass sie nicht gerade zimperlich mit den Paketen umgehen.

    Allerdings bewahrheitet sich immer wieder: Vernünftig verpackt ist das halbe Leben....

    Soll heißen: Gerade bei schweren Paketen ist es enorm wichtig, dass sie sehr gut gefüllt sind. Jeder Freiraum sollte da dann mit entsprechend widerstandsfähigem Material ausgefüllt werden. So, dass es ein kompaktes, festes Paket ergibt. Dann sind die Schäden wirklich nur äußerlich am Paket selbst. Wobei auch das dann entsprechende Wandstärke aufweisen sollte.

    Aber dieses beherzigen leider nicht alle (Internet-)Shops. Sei es aus Kosten- oder Zeitgründen.....

  • ich geh mal davon aus, das mind. 10 Leute hier die ATE Bremsen bei kfz24 bestellt haben und bis jetzt ist das wohl die einzig fehlerhafte Scheibe.

    Mein Paket sah erstaunlicherweise sehr gut aus, kann mir aber durchaus denken, dass DPD die Kiste bei dem Gewicht auch mit Füßen getreten hat.

    Du hast wenigstens eins bekommen , ich habe von DPD die Versandinfo´s mit den Trackingnummern bekommen, meine 4 Pakete fliegen in ganz Deutschland rum ?(
    Gestern rief mich ein Herr an der witzigerweise den gleichen Namen und Vornamen hat wie ich und fragte ob ich ein Paket von DPD erwarte, mann hätte ihm eins Grußlos vor die
    Hütte gestellt, meine Lieferanschrift die korrekt war ,durchgestrichen und seine Adresse per Hand draufgeschrieben.

    Tolle Wurst Paket 1 ist jetzt in Hermeskeil, sind ja nur 200 Km :cursing:

    Bin gespannt wo der Rest landet.

    Die Hotline von KFZ Teile 24 , war auch nicht so richtig um Kundenzufriedenheit bemüht von wegen Ersatzlieferung.
    Man werde sich mit DPD in verbindung setzen hies es .

    Ich schau mir die Sache noch bis Montag - Dienstag an , wenn bis dahin nichts da ist werden die Bestellungen storniert und Paypal Zwecks Rückbuchung eingeschaltet.

    Gruß Tom :fahrenlenkrad:

    ____________________________________________________________
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

  • Also da würde ich DPD kontaktieren und verlangen, dass das Paket zu dir gebracht wird! Mit Schleifchen und Entschuldigungsschreiben! Stell dir vor das wäre mit Sex-Shop-Zeugs passiert oder mit wichtigen Medis oder oder oder. Einfach andere Adresse drauf, weil wegen is näher dran... kann ja wohl echt nicht deren Ernst sein!

  • Im Moment einen Anruf von meinem "Namensvetter" bekommen , die anderen 3 Pakete sind auch bei ihm in Hermeskeil gelandet :cursing:

    Er hat jetzt alle 4 dem DPD Typ wieder auf Auge gedrückt und gesagt das die ürsprüngliche Adresse die Richtige ist.

    Diese DPD Typen haben doch nen Pfeil im Kopf. ?(

    Der Fahrer war noch richtig angepisst das er die Pakete wieder mitnehmen musste.

    Gruß Tom :fahrenlenkrad:

    ____________________________________________________________
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

  • Ich frage mich was nun DPD damit zu tun hat.
    Diese Beschädigung da kommt nicht vom Transport, das ist ein Gussfehler, kann man doch sehen..

  • Danke Norbert1
    Sehe ich genau so!!
    DPD hat das Paket am Montag bekommen und am Dienstag ausgeliefert!

    Leider haben sie die defekte Scheibe nicht repariert!-Das war ein GAG!!!!!!
    MFG Jm010265

  • Hallo thomaask mach mich net so blöd an!
    Das was Du geschrieben hast entbehrt jeglicher Kompetenz!!
    Im Laden hätte ich die Scheiben auch nicht mitgenommen-so wie viele hier!
    Am Freitag verschickt dann wären sie spätestens am Montag hier gewesen!

    Ich habe mit Foto reklamiert er hätte mit nur umgehend neue schicken sollen!
    So bekommt er sie zurück und ich mein Geld.
    Gestern wurden schöne Scheiben von Hella Pagid mit Belägen montiert.
    Grundsätzlich ist ATE und auch der Händler Top.
    Ich verstehe nur nicht warum ich von manchen so blöd angemacht werde ich hab schon sehr viel Online gekauft und war fast immer sehr zufrieden.
    Also tief Luft holen und auch mal verstehn wenn einer mault wenn die Ware erst nach 5 tagenkommt und dann auch noch nicht in Ordnung ist.
    ATE ist für mich immer noch TOP!!

    Von mir aus kann der Moderator jetzt hier dicht machen

    5 Mal editiert, zuletzt von Jm010265 (30. Juli 2015 um 20:08)

  • Wir reden immer noch von einer defekten ATE Scheibe? Oder gibt's jetzt wer hat den längsten besten und und und. (weissnicht) Ach übrigens verstehe ich nicht vom Threadsteller die ganze Diskussion. Erst so ein Streß und dann doch etwas anderes eingebaut. Und das DPD ein Schweineverein ist wissen alle gefolgt von GLS und weiß nicht was.

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

  • Ein kleines Loch.... ich hol Popcorn :lolschild:

    Zitat

    Das was Du geschrieben hast entbehrt jeglicher Kompetenz!!


    Jupp, im Gegensatz zu Deinen kompetenten Aussagen.

    Zitat

    Ich habe mit Foto reklamiert er hätte mit nur umgehend neue schicken sollen!

    So, nun setzt dich mal in den Sessel und denk mal ein bisschen nach. Du schickst mir eine Bremsscheibe für sagen wir 150 Euro. Ich schick diir ein Bild und verlange von dir, dass du mir noch eine schickst. Und ich bin gut in Photoshop! Muss ich weiter schreiben?
    Wo lebst du eigentlich? Im Gutbürgerstaat wo jeder jedem blind vertrauen kann? Also erst defekte Ware zurück und nach Prüfung neue Ware wieder zum Kunden. Ansonsten geh in den Laden un die Ecke!

    Und was du auf den fünf Tagen rumreitest. Hättste eher bestellt, wäre es eher angekommen. Fünf Tage sind doch ok. Zumal ja ein Wochenende dazwischen lag. Evtl hat ja die zu liefernde Firma keine grossartige Lagerhaltung, so wie es halt üblich ist und dann mit deiner Bestellung halt noch was anderes zu tun als nur einzupacken. Und sicherlich gibts auch mehr Bestellungen als deine.


    Sooo, nun setzt dich in deinen Mondi, dreh ne Riemrunde und verbuch das ganze unter dumm gelaufen. :burnrubber0:

  • Ansonsten geh in den Laden un die Ecke!

    Glaube mir, auch dort gibt es nur mit einem Foto zuzüglich übertriebener Erwartungen mit Sicherheit keine Ersatzware oder Kohle zurück. 8)

    Gruß aus Erfurt

    Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

  • Aus Sitz Platz Schluß Feierabend will nix mehr hören :D

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

  • will nix mehr hören

    Dann gebe dein Radio/Navi doch einfach bei deinem FFH zur Reparatur, dann hörste nie wieder was!
    *duckundweg*

  • so bevor es um das Thema geht ... kommt mal alle wieder runter .....


    und nun machen wir auch dicht ... wurde ja alles dazu gesagt.

    Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!