Hallo,
Seit heute früh springt das Auto plötzlich nicht mehr an. Nicht mal die Zündung lässt sich aktivieren (Habe Keyless Start, aber nicht keyless Go).
Das Auto schreibt dann im DIsplay nur: Mit den PFeiltasten kann ich das Menü Auswählen oder OK drücken. Keine Ahnung was das bedeuten soll. Danach schreibt es "Schlüssel nicht erkannt". Auch nach ein- und aussteigen bzw. auf- und zusperren (und auch der Ersatzschlüssel funktioniert nicht) geht immer noch nichts.
Gestern noch einwandfrei funktioniert.
ALlerdings muss ich sagen, dass ich vor kurzem einen komischen Zwischenfall mit der BAtterie hatte: Plötzlich komplett leer gewesen (Definitv kein Licht gebrannt!). In der Werkstatt nix gefunden. Dann das nächste eigenartige Elektronik-Ereignis: Beifahrer Fenster war offen, wollte es zu machen, öffnet sich von selbst wieder. Mehrmals.
Jemand ne Idee? Morgen gehts so wieso in die Werkstatt, aber ich will hier auch nochmal nachfragen.
Mit meinem MK3 hatte ich nicht so viele Probleme in 3 Jahren wie mit dem hier in 6 Monaten. Eigenartig ![]()
Danke für jede Antwort!
LG
Philipp