Ich bin am überlegen mir Distanzscheiben für meine Karre zu bestellen. Gibt da von 10 mm pro Achse bis 70 mm eine großes Spektrum.
Bin mir noch unschlüssig was sportlich aussieht aber nicht zu übertrieben wirkt.
Vorschläge, Ratschläge ???
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenIch bin am überlegen mir Distanzscheiben für meine Karre zu bestellen. Gibt da von 10 mm pro Achse bis 70 mm eine großes Spektrum.
Bin mir noch unschlüssig was sportlich aussieht aber nicht zu übertrieben wirkt.
Vorschläge, Ratschläge ???
40mm pro Achse passt locker und sieht gut aus, nicht übertrieben.
50mm sieht auch gut aus, hat nur nicht jeder problemlos eingetragen bekommen!
Und was dann mehr ist wird ohne bördeln denke ich nicht möglich sein.
Kommt natürlich noch drauf an welche Felgen gefahren werden. Ich bin jetzt mal von den originalen ausgegangen
Toll, schreibt nix von seinen Felgen und wir sollen raten was er für Spurplatten verbauen soll. Hast du Serie hast du Zubehör. Willst du Bolzen wechseln, willst du schrauben, willst du Radlauf dengeln usw
Also auf den Bildern im Profil sehe ich Zubehör Felgen. Also warten bis man die Felgendaten vom TE bekommt.
Wenn man nicht grad Felgen hat, die ohnehin schon sehr weit rauskommen, dann sind Spurplatten meiner Meinung nach ein Muss. Ich versteh das immer nicht ganz, da verleihen sie dem Mondieu durch die ausgestellten Radhäuser so ne bullige Optik (was ja auch gut ist), aber die Felgen sind dann ewig weit drin (zumindest die Originalen). Das passt doch nicht zusammen...
Entweder breitete Felgen oder gar nichts, das ist meine Meinung.
Alles andere ist mehr Schein als sein ![]()
Breite Reifen?
Ich hab ne durchgehende Walze - vorne und hinten ihr Anfänger ![]()
Fred Feuerstein lässt grüßen 
Ich hab ne durchgehende Walze - vorne und hinten ihr Anfänger
Dann ist der Hersteller deines Fahrzeugs nicht Ford sondern BOMAG.
OH
Fred Feuerstein lässt grüßen
Dann trägst du aber keine Schuhe , und läufst unten mit ![]()
oder Ford mit Sonderaufbau
![]()
Stop sollte der Threadsteller nicht mal antworten oder diskutieren wir jetzt ein bisschen rum. ![]()
Ich hab 19 Zoll Felgen von Dotz (Shift Shine) 8.00 Jx19 ET45
245ér Reifen, breiter gabs nicht ![]()
Sorry für die verspätet Antwort, hab gerade die letzten 2 Stunden damit verbracht Scheinwerferblenden an die Karre zu kleben.
Resultat: Sieht glaub ohne besser aus - geil wa ![]()
Nix halt ich davon, versauen die Radlager.
Das hätte ich gern mal erklärt warum die, die Radlager versauen!?
Und ob das auf alle Systeme bezogen ist.
Das stimmt und ist auch ein Grund weswegen ich dagegen bin!
Und kannst du es erklären?
Bin gerade auf dem Weg zur Arbeit...
Aber kurz gesagt, die Hebelkraft wird größer.
Da ja die Felge immer weiter nach außen wandert, also vom Lager weg.
Korrigier mich Arthur wenn ich da falsch liege oder für was hinzu ![]()
Jo, genau so wie Breitreifen/ Felgen.
Eigentlich wirkt sich jede Veränderung am Fahrzeug meistens negativ aus und bringt mehr Verschleiß mit sich. Ebenso wie Motortuning, Tieferlegung, ne Anhängerkupplung, oder ne Dachbox, oder oder oder.
Ich habe Aufkleber an den Seitenscheiben ist das jetzt auch schlimm ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!