Grüße aus Braunschweig

• Hab ja schon Fragen VORHER gestellt :D und gestern den Vertrag unterschrieben
    MK4 Tunier Titanium 2,0 TDCi 2012

Bin jetzt 23 Jahre Renault gefahren - davon 15 Laguna (auch alle Modelle durch)..Clubleitung über 15Jahre, Dachverband etc etc etc, also so richtig in der Scene drin gewesen

Bin leider etwas Dieselgeschädigt, da mein letzter mir um die Ohren geflogen ist - und hoffe, das ich jetzt mal Glück habe

....und ich wollte schon mal immer nen Wagen von James Bond fahren :thumbup:

Komme aus Braunschweig, 3 Kinder, 45 Jahre alt und drücke aktuell nochmal die Schulbank (Pflegemanagement)

• Zitat

....und ich wollte schon mal immer nen Wagen von James Bond fahren

Der fuhr aber FLH :D

Herzlich _Welcomehier142_ hier bei uns und allzeit viel Spaß mit dem "Dicken" :thumbup:

• _Welcomehier142_ im Forum, Mr. Bond. :thumbup:

(Ob FLH oder Turnier ist doch Wumpe :D )

Was auch immer Du tust - mach es richtig oder lass es gleich bleiben!
    Achtung, dieser Text kann Spuren von Ironie und Erdnüssen enthalten :rolleyes:

• _Welcomehier142_ , 007!

Q

Mk5 2.0 TDCi 180 PS AWD Powershift Titanium X

• ein _Welcomehier142_ als ehemaliger Laguna-Fahrer (über 13 Jahre)...

Grretings
    Ryche

Meiner : Mondeo Mk4 Champions Edition 1,6l 118KW Ecoboost, Panther Schwarz, Business-Paket1, Sitz-Paket, Winter-Paket, 18" Platin-Felgen, Convers+Mod, Name : BLACKY
    Frauchens : Fiesta Mk7 1,25l 60KW Titanium Hot Magenta, Audio-Paket IV, Titanium-X-Paket, Winterpaket, Spritzschutzverkleidung, Leseleuchten hinten, Name : MAGGIE

und zum Spaß: Mini Cabrio R57 1,6l 90 KW, Midnight Black Metallic, Leder, Xenon, Navi, Piano-Lack, Harman/Kardon, Name: MINION

• _Welcomehier142_ und immer eine unfallfreie Fahrt!

• Pflegemanagement ist gut! Ich schaffe in der Pflege und da sehe ich wenn die Pflegekräfte immer weniger werden mußt du gut managen :thumbup: und viele Fremdsprachen können. Ach ja Themawechsel: Herzlich _Welcomehier142_

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Danke Danke
    Komme ja selber aus der Pflege (25Jahre 3 Schicht) und nun mag ich nicht mehr in der Basis bzw mein Rücken hat den Dienst aufgegeben...also Alternative: bin mitten im Studium

BTT: mal die Bilder aktualisiert

Nach ner Woche laufen der Dicke und ich schon fast auf einer Wellenlänge :D Sind noch Kleinigkeiten wo ich am üben bin.. Die nette Dame im Bordcomputer ist noch a bissl Frech und beendet das Gespräch wenn se mich nicht versteht...echt unverschämt 8|

Sind noch 2-3 Kleinigkeiten die mich stören, aber er geht nächste Woche zum Freundlichen hier vor Ort und mal zu schauen ob das DEKRA Siegel wirklich so gut ist...und was mir immer noch keiner erklären konnte "Was ist ein elektronisch geregeltes Fahrwerk"? Ohne Knöpfe am Fach oder Hinterhochheber ?(

Ansonsten: Läuft und macht Spaß :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!