Neuer aus dem Ammerland

• Hallo zusammen.
    Mein Name ist Dirk und wir kommen aus dem Norden in der Nähe von Oldenburg bei Bremen. Wir (meine Frau hat ihn gefunden :) )sind seit ein paar Tagen stolzer Besitzer eines 2008er MK4 Turnier mit gerade mal 65000km.
    Bislang sind wir über MK2 und MK3 immer Turnier Fahrer gewesen und begeistert von dem Platzangebot. Dieses wird mit 2 Kindern auch öfter mal voll ausgenutzt :thumbup:
    Auch in den jeweiligen Foren war ich unterwegs und hoffe auch hier auf eine tolle Zeit und hilfreiche Unterstützung wenn Mann mal in Not ist. :fahrenlenkrad:

Schöne Grüße

• _Welcomehier142_ im Forum :thumbup:

Was auch immer Du tust - mach es richtig oder lass es gleich bleiben!
    Achtung, dieser Text kann Spuren von Ironie und Erdnüssen enthalten :rolleyes:

• Herzlich _Welcomehier142_ bei uns im Forum, wünsch dir viel Spaß mit deinem Mondi und eine problemlose, unfallfreie Fahrt. :burnrubber0:

• Hier mal ein Bild auf die Schnelle. Ist ja auch erst seit Mittwoch bei uns. Bis auf einen ausgetauschten Lautsprecher hat sich noch nichts verändert :D

• _Welcomehier142_

Wenn du Bauer heißt, sind wir vielleicht über -zig Ecken miteinander verwandt.

Mk5 2.0 TDCi 180 PS AWD Powershift Titanium X

• Na dann, viel Spaß im Forum, Herr Bruns. :D
    Aber Bauer ist auch ein Allerweltsname. Ich muß das doch wissen! 8)

Gruß aus Erfurt

Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

• Oh ein Elektromeister Bruns aus dem Ammerland. Gibt da ja nicht sehr viele :D
    Schöne Grüße aus dem benachbarten Oldenburg :thumbup:

Achja und allzeit gute Fahrt :burnrubber0:

• BauerHorst1985 ... da dachte ich zuerst an einen Zweitaccount von Spike :D :D :D

Aber Willkommen hier und viel Spass  _Welcomehier142_  _Welcomehier142_  _Welcomehier142_

Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

• Zweitaccount von Spike

Wozu? Nach dem ersten Beitrag wäre er schon enttarnt :D

Mk5 2.0 TDCi 180 PS AWD Powershift Titanium X

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!