Kratzer im Navi entfernen?

• Hallo zusammen,

ich habe mir gestern durch den Staubsauger in der Waschstraße einen leichten, aber unschönen, Kratzer quer über das Navi Display gekratzt =/

Hat jemand eine Idee wie ich das wieder raus bekomme? Verschieden andere Foren sagen am besten nicht polieren aber sehr viele andere Möglichkeiten gibt es ja nun auch wieder nicht.

Wie sind eure Erfahrungen? Am liebsten wäre mir ja ein Erfahrungsbericht mit einem bestimmten Mittel...vielleicht auch Hausmittel?!

Vielen Dank und freundliche Grüße
    Eric

• Was hast Du denn für ein Navi? Beim Kleinen ohne Touch kann man problemlos diese Displaypolitur für Handys versuchen.

Mein Verbrauch 677593_3.png

• Was kann man denn da tun?

Nichts! Na gut, neues Gerät, aber willst Du das zahlen? :huh:
    Du machst es garantiert nur schlimmer bei irgendwelchen Versuchen.
    Auch Display-Schutzfolie hilft im Nachhinein nicht wirklich.

Gruß aus Erfurt

Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

• Es gibt Reparatur-Dienste, die das Display tauschen. Aber garantiert auch teurer, als dir lieb ist.

• Auf jedenfall nicht mit Schleif- oder Politurmitteln dran gehen. Mach doch mal ein Foto von dem Kratzer. Je nach Tiefe könnte das durchaus mit einer Folie kaschierbar sein.

Was auch immer Du tust - mach es richtig oder lass es gleich bleiben!
    Achtung, dieser Text kann Spuren von Ironie und Erdnüssen enthalten :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!