Welche Nummernschildhalter habt ihr?

  • Magnet? Gibt es doch!


    Klick

    Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!...

  • Magnet? Gibt es doch!


    Klick


    Ich meine, Sandro (Turbofreund) hat die dran. Ist wohl die eleganteste, aber gleichzeitig auch aufwändigste Variante, da die Magnet- Gegenstücke hinter die Stossi plaziert werden müssen.

  • Ja genau Franky die habe ich. Ich habe davon aber die Winter Edition die ist etwas anders als die normale damit die magnete von Salz und weiter Sachen nicht angegriffen werden können.


    Ein bissel mehr Arbeit ist es schon als wie bei einem normalen Kennzeichenhalter. Aber für meine Zwecke auch das schönere.
    Ich habe die magnete aber nicht hinter die Schürze geklebt sondern hinter den IP Grill damit genug Kraft zwischen den Magneten entstehen kann. Soll ja bei 250 noch halten.

  • Ich habe mir edelstahl-halter bestellt, da der verkäufer so super schlau war und die dinger falsch rum bedrucken lassen hat... (sieht übrigens besonders bescheiden aus!!! hätte er echt nen orden für verdient).


    ÜBRIGENS nimmt man nicht die vorgefertigten löcher sondern dreht einfach selbstschneidene blechschrauben an den seiten in die Stoßstange um die halter zu fixieren (nun wisst ihr schonmal wie die Qualität des händlers war :aldaSchwede: )
    Über die tatsache fußgänger mache ich mir keine gedanken da ich nicht vorhabe einen mitzunehmen :D was auch bei den haubenliftnachrüstern beachtet werden sollte, die haube wurde da, ebenfalls zum fußgängerschutz, nicht verstärkt kann sich also im extremfall verziehen.


    Nochmal der Link zu den Haltern, qualität hat mich auf den ersten blick überzeugt (kein Plastik dran, jeweils drei streifen dämmung und die haltenasen sind gummiert (jeweils 4 haltenasen)), ob sie irgentwie anlaufen oder so wird die zeit zeigen
    http://www.ebay.de/itm/3310869…geName=STRK%3AMEBIDX%3AIT volldolllol

  • Da würden mich die Haltenasen optisch stören.
    Ich hab' mir damals bei meinem Schildermacher gleich die hier mitgenommen, die mich auch schon an meinen anderen Autos überzeugt haben:
    Schilderhalter zum klappen
    Beim Abholen des Autos mussten wir dann feststellen, dass hinten die Rückfahrkamera im Weg ist.
    Also fahre ich vorn mit Schwarz passend zum Grill und hinten mit Werbung für den (wirklich!) freundlichen herum, der mir das Auto verkauft hat.

  • Schaut euch mein Bild an !
    Hab die wo man beim Waschen einfach ab klickt und kaum etwas vom Halter zu sehen ist.
    Kosten ca 6€ für vorne und hinten !

  • Ich werde jetzt wieder auf Klettband umrüsten. Hatte es bei meinen vorherigen Autos auch so befestigt und hat immer bestens gehalten. :thumbup:

  • Die hab ich auch. Kann ich uneingeschränkt empfehlen. Tragen nicht dick auf, bombenfest und klappern nicht.


    Gruß MondiMin

  • Oh dass klappern regt mich auf. Vielen lieben Dank :klatsch:

  • Ich habe die Bleche mit Weiß lackierten Edelstahlschrauben geschraubt. Hält, klappert nicht und trägt null auf. Da die Schrauben mit Torxantrieb sind, ist auch der Schilderklau erschwert.

  • Torx? Kann man aber auch leicht mit nem Schlitz lösen ;)


    Eventuell Torx PS/TR Variante aber dennoch - wer sie haben will, bekommt sie auch.

    Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!...

  • schon klar, aber geht halt nicht so einfach mal im vorbeigehen wie mit den Plaste Trägern.
    Hab ja auch nur geschrieben, "erschwert" nicht verhindert.

  • Ja schon klar :)


    Aber bevor jemand wieder versteht dass es Diebstahlsicher ist... :rolleyes::D

    Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!