Welche Nummernschildhalter habt ihr?

  • Sind die für 115 Euro wenigstens aus Edelstahl?

    Ich hab den kompletten Halter inkl. Werbung mit Sandpapier bearbeitet und schwarz matt lackiert. Nur ein AR wurde ausgespart. Steht für unsere Initialen. Sieht schick aus und erfüllt seinen Zweck.

  • Für 115 Tacken müssten die mir schon aber noch Blattgold draufmachen :D

    Mk5 2.0 TDCi 180 PS AWD Powershift Titanium X

  • 115 Euro ...das ist mal der Besch...ß des Jahrhunderts. Und, ehrlich gesagt, schön ist was Anderes....

  • Also wenn ich richtig sehe auf deren Seite, ist der Halter komplett Edelstahl.

    Aber dennoch 115,-... Hätten auch 50-80,- € gereicht.

    Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!...

  • Da geben sich die Autohersteller Mühe mit Chrashtests und verbauen fast nur noch Plastik im Frontbereich zum Schutz für andere Passanten und dann werden Edelstahlplatten verbaut :thumbup:

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

  • Da geben sich die Autohersteller Mühe mit Chrashtests und verbauen fast nur noch Plastik im Frontbereich zum Schutz für andere Passanten und dann werden Edelstahlplatten verbaut :thumbup:

    Da bekommt man das Blut besser ab , und zudem sind die Schnittkanten sauberer. :D

    Ich halte es da wie "Weazle" und fahr ein wenig Werbung für meinen FFH :thumbup:

    Gruß Tom :fahrenlenkrad:

    ____________________________________________________________
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

  • Naja ich fahre natürlich mit den Haltern aus unserem Laden ... irgendwie ja klar, ist aber auch kein Muss bei uns jetzt.
    Irgendwie hätte ich auch Lust auf gar keine sprich nur die Schilder sieht sicherlich besser aus, werde ich sicherlich auch irgendwann mal probieren und testen.

    Aber irgendwie hab ich dann auch nen schlechtes Gewissen wenn ich keine mehr hab ^^ klingt total bescheuert aber irgendwie ist das so.

    Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

  • Kenn ich gut, Marc. Deshalb bei mir auch Kennzeichen mit Werbung vom Arbeitgeber und Showschilder nackich.

  • Jedenfalls erstmal Danke für eure interessanten Antworten , ich muß sagen hier herrscht ein sehr rauher Ton ,für mich als Anfänger schon heftig,ist gerade mein 2ter Beitrag,

    für mich ist es selbstverständlich wenn ich in einem Forum bin das ich meine anderen Mitglieder mit Höflichkeit und Respekt behandel

    eigentlich hatte ich mich zuerst nicht getraut was ins Forum zu stellen ,aber ich dachte man muß auch seinen Beitrag dazu leisten,

    jedenfalls hat nach dieser Beurteilung von euch niemand diese Halter, zu teuer na klar aber ich wußte was ich bezahlen muß ich wollte

    meinem Auto und mir was schönes gönnen,und eine Verbesserung zu meinen alten Haltern ist es allemal (schön ist was anderes

    würde ich niemandem schreiben oder es werden Metallplatten verbaut die Passanten gefärden es ist nur ein Rahmen aus Metall

    ein nein die gefallen mir nicht oder die sind mir viel zu teuer wäre doch auch ok gewesen klar sind Witze auch Willkommen

    mir gefällt es und das ist entscheidend, aber vielleicht bin da auch etwas zu empfindlich,ich mußte mir das nur mal von der Seele

    schreiben und überlegen meine weiteren Verbesserungen noch zu zeigen

  • yoah... 'nen rauen ton findest du hier öfter. ist halt echte-kerle dominiert. obwohl es *nur* ford ist. mkay, spass wech, ernst jetzt. wer warum wieviel kohle für irgendwelche gimmicks ausgibt... ist jedem selbst überlassen. dazu kann man verschiedene meinungen haben, aber respektieren sollte man nach (eigener) möglichkeit auch die abstrusesten *tuning*-massnahmen.
    ich habe schwarze plastikdinger druff jemacht. waren, ich glaube, 18 euronen incl. print. ist klavierlack-style, werden geklippst, machen einen sehr gut verarbeiteten eindruck, materialbeschaffenheit definitiv oberes qualitätsende und wie lange der druck hält, wird sich zeigen. kratzer etc. sind bis dato fehlanzeige.
    die *chrom*-variante meines iufh (inkom... unfr... fh) war da sehr schnell runter. sah scheisse aus, und ick fahr doch für so 'ne bude keene werbung auf lau. dann lieber ganz naggisch (*früher* hatten alle dit blech sogar direkt uff de karre geschraubt.. nix kennzeichenhalter) oder die bankverbindung für die kinderkrebshilfe. nun isset kennzeichen- und werbeträger für mich. jut so.

  • Rauer Ton. Ich weiß von Nix. Hier sind alle lieb und du bekommst auch meißtens sofort geholfen :thumbup:

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

  • ich habe mich auch gar nicht beschwert :P ... und dennoch ists bisweilen auch rau im ton hier. oh ja. ändert ja nichts an der qualität der inhalte bspw.

  • hier kann der Ton noch so rau sein....im Endeffekt sitzen wir eh alle beim Pinkeln!!!
    Und bei Tuning/Styling geht's in erster Linie nicht darum was den anderen gefällt!!! That`s your Ride.....also pimp gefälligst die Karre mit den Sachen wo "du" Bock drauf hast...alles andere ist what ever!!!
    viel frecher ist, das irgendwelche Autohäuser einfach mal dreist die Kennzeichenhalter umfirmieren, ohne nachzufragen!!!
    so genug OT
    Ich mag Bratwurst und hätte gerne Flexible Magnet Kennzeichenschilder!!
    Grüße[Blockierte Grafik: http://www.mondeo-mk4.de/wcf/images/smilies/thumbsup.png]

  • hier kann der Ton noch so rau sein....im Endeffekt sitzen wir eh alle beim Pinkeln!!!
    Und bei Tuning/Styling geht's in erster Linie nicht darum was den anderen gefällt!!! That`s your Ride.....also pimp gefälligst die Karre mit den Sachen wo "du" Bock drauf hast...alles andere ist what ever!!!
    viel frecher ist, das irgendwelche Autohäuser einfach mal dreist die Kennzeichenhalter umfirmieren, ohne nachzufragen!!!
    so genug OT
    Ich mag Bratwurst und hätte gerne Flexible Magnet Kennzeichenschilder!!
    Grüße[Blockierte Grafik: http://www.mondeo-mk4.de/wcf/images/smilies/thumbsup.png]


    Flexible Magnet Kennzeichenschilder aner Plastikstoßi :thumbup:

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

  • (schön ist was anderes

    würde ich niemandem schreiben


    Wenn es aber doch so ist ;) Das ist kein rauer Ton, sondern Umgangssprache. ICh finde, für EUR 115 ist das schon ziemlich einfach gehalten und wirkt wie die komischen verchromten Plastikdinger mit den drei Punkten aus Ebay....und die Bedenken wegen Edelstahl und Fußgängern teile ich auch.

    Aber ansonsten alles cool, Dir müssen sie gefallen, es ist Dein Geld usw ;)


  • Wenn es aber doch so ist ;) Das ist kein rauer Ton, sondern Umgangssprache. ICh finde, für EUR 115 ist das schon ziemlich einfach gehalten und wirkt wie die komischen verchromten Plastikdinger mit den drei Punkten aus Ebay....und die Bedenken wegen Edelstahl und Fußgängern teile ich auch.

    Aber ansonsten alles cool, Dir müssen sie gefallen, es ist Dein Geld usw ;)

    Diese Beurteilung von dir finde ich völlig i.O

  • und die Bedenken wegen Edelstahl und Fußgängern teile ich auch

    Na, ich teile diese Einstellung nicht.
    An meinem letzten hatte ich diese Edelstahldinger dran und nie einen Fußgänger davor. Zudem waren diese abgerundet nach vorne. Sogar dieses, wie war der damalige Name, Ochsengitter hatte ich dran. Nur heißt es heute Personenschutzbügel und ist entgegen vieler Meinungen erlaubt.
    Was ist den mit den Fußgängern, die Osteoporose haben? Ob ich theoretisch mit 215ner Reifen einen Knochen 215 mm breit zermalme oder mit 235er halt 235mm breit. Was ist schon zu weit hergeholt?
    Tatsache ist doch, dass die Dinger erlaubt sind und keine Statistiken dazu existieren.
    Ich habe die Plastedinger vom Autohaus dran und als nächstes kommen wieder die Halter aus Edelstahl. Die Plastedinger verchromt sind ja of nicht so haltbar.
    Allerdings, so muss auch ich sagen, werden meine nicht über 100 Euronen liegen. Es sei denn, man kann sie zu diesen Preis auch bums....... ;)

    We reap what we sow.

  • Es sei denn, man kann sie zu diesen Preis auch bums....... ;)


    koennte ich, wenn es denn soweit kommt - auch experimentell - bilder davon bekommen?

  • Naja man muss hier schon mit ner rauhen Antwort rechnen ... wenn man was reinstellt kann auch Kritik kommen.
    Ich persönlich würde auch nie 115,-€ für so nen Kram ausgeben weil ich das für völlig überteuert halte.

    Ansonsten ist hier nun wirklich keiner ausn Rahmen gefallen etc. jeder hat nur speziell auf die Halter geantwortet und nichts persönliches geschrieben, dass sollte man auch sehen.

    Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!