Sandro´s Dicker erstrahlt im neues Glanz

• Sehr schöne und konsequente Umsetzung des Gesamtkonzepts. Das hast du richtig gut gemacht.
    OH

Die schnellste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade.
    Die von den meisten Fahrern am wenigsten beherrschte Strecke zwischen zwei Geraden ist eine Kurve.
    Was das heißt?

Geradeaus sind wir alle schnell !!!

Achtung! Beiträge können Ironie enthalten! Ironie unterliegt nicht der Kennzeichnungspflicht!

Meine Beiträge in diesem Forum geben ausschließlich meine persönlichen Meinungen und Wissensstände wider.

• Respekt!

Wirklich klasse das Armaturenbrett!!!

Besonders der Teil an der Windschutzscheibe mit dem gesteppten :love:

Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!...

• Ich bin echt begeistert. Da weiß ich schon wer in Kelbra den Pokal wieder bekommt. Du hast den Mondi echt lieb :thumbup:

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Respekt vor der Arbeit!!

Aber mein Fall ist es leider nicht!

Ich hätte das Orange rausgeschmissen und die Farbe der Sitzflächen integriert, sowie die restlichen Kunststoff Sachen bezogen.
    Die Grifffläche der Türpappen im Sitzflächen Farbe und Design, Rest wie Amaturenbrett!! und den Schwarzen Karobezug auch raus und in Sitzflächen Design...

Aber ich denke da is noch was in Arbeit!! Und letztendlich soll es ja dir gefallen.

Viel Spaß beim weiter austoben.

Grüße

• Danke schön an euch alle.

Ossi: Ja meinen Mondi habe ich wirklich sehr lieb. Wegen Kelbra werden wir sehen. Habe wieder viel verändert zu letztem Jahr . Wenn ich wieder den Pokal bekommen würde, würde ich mich natürlich wieder sehr freuen :D

@Thoralf: Das ist kein Orange das ist Kupfer kommt auf dem Bild nur so rüber. Die Restlichen Kunststoff Sachen (die nicht mehr viel sind) habe ich extra nicht bezogen da es immer noch mein Alltagsfahrzeug ist. Und mit Kind ist das immer so eine Sache. Die Maus passt zwar wirklich viel auf und ist auch damit aufgewachsen und weis genau das sie vorsichtiger sein muss als wie beim Auto von der Mama aber beim ein und aussteigen bleibt die Maus aber auch ich selber auch immer mal gerne an der Türpappe hängen. Und da ist Gefahr wenn diese bezogen ist und da etwas kaputt geht doch gefährlicher. Und deswegen bleibt der Kunststoff der Türpappe so. Und da der Übergang zum A-Brett da sein muss muss der unterre Berreich sich so bleiben sonst sieht es doof aus.
    Die Lederarmablage bei der Türpappe ist noch nicht fertig. Die wird genau so braun wie die Sitzausenflächen in Leder.

Du müsstest mir jetzt nur noch sagen wo ich jetzt die Farbe der Sitzfläche nicht intrigiert habe?

• Ok mit Kinder an Board wird's schwierig :D

Muss ich mir in Kelbra dann mal life ansehen. Dann gibt's genaueres Feedback :thumbup:
    Kommt dann wirklich schlecht auf Bilder rüber.

Grüße

• Hattest du das Armaturenbrett raus?

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• elloen: Weis gar nicht was ich dazu schreiben soll werde ja gleich verlegen. Danke dir.

Ossi: ja hatte ich ausgebaut. Ausbau hat keine 2 Stunden gedauert.

• Hallo ihr.
    War ja verdammt lange ruhig hier um mich geworden. Habe aber immer fleißig weiter gemacht. Tja was soll ich sagen die Folie ist wieder runter und der Mondeo erstrahlt im neuen Glanz. In Candy Root Beer habe ich den Mondeo mit einen Kumpel zusammen lackiert alle schwarzen Teile am Mondeo von den Spiegelkappen und Gehäuse über das Dach bis hin zu den Grills erstrahlt alles in Mokkaschwarz metallic von Mercedes. Die Arbeit war nicht gerade einfach. Wir mussten erstmal den ganzen Mist retten den ich für teuer Geld von anderen Firmen hab machen lassen aber zum Glück hat das alles geklappt und der Mondeo ist wieder auf der Straße.

• Endlich wieder Lack. Und der ist auch noch soooo geil.

• :thumbup:

Gruß Tom :fahrenlenkrad:

Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

• Coole Farbe, kann man die Helligkeit des Rot/Bronzetons selber bestimmen durch das anmischen? Die Videos im Internet zeigen die Fahrzeuge im Sommer immer recht hell.

----------------------------------------
    Sag NEIN zu Postingsammlern!

• @Ossi: ja endlich wieder Lack das stimmt.

@Thoralf: Danke bin ich selber gespannt hab es bis jetzt nur unter neon Licht gesehen.

@Merten: Danke ja kann man. Das ist eine Lasur um so mehr du drauf machst um so dunkler wird es. Basis war Silber und dann haben wir immer mehr Lasur drauf gemacht bis es gepasst hat.

zwischenzeitlich war es so hell.

• Danke, das erklärt es mir :) Nun bin ich echt am überlegen wie das auf nem S-Max wirken würde :)

----------------------------------------
    Sag NEIN zu Postingsammlern!

• Leg dir aber gleich etwas mehr Geld zur Seite. Das ist nicht mit einer normalen Lackierung zu vergleichen vom Aufwand und erstrecht vom Preis.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!