Ein neuer aus Südhessen

• Hallo Forum,

seit 2 Wochen darf ich mich auch einen silbernen mein eigen nennen.
    Und bisher bin ich sehr zufrieden mit dem Dickschiff :love:

mfg Frank

mfg frank

• _Welcomehier142_ und E R B A R M E D I E H E S S E K O M M E ! volldolllol

• ...die Forumsgemeinde in Südhessen wächst....
    auch von mir ein herzliches _Welcomehier142_

Greetings
    Ryche

Meiner : Mondeo Mk4 Champions Edition 1,6l 118KW Ecoboost, Panther Schwarz, Business-Paket1, Sitz-Paket, Winter-Paket, 18" Platin-Felgen, Convers+Mod, Name : BLACKY
    Frauchens : Fiesta Mk7 1,25l 60KW Titanium Hot Magenta, Audio-Paket IV, Titanium-X-Paket, Winterpaket, Spritzschutzverkleidung, Leseleuchten hinten, Name : MAGGIE

und zum Spaß: Mini Cabrio R57 1,6l 90 KW, Midnight Black Metallic, Leder, Xenon, Navi, Piano-Lack, Harman/Kardon, Name: MINION

• _Welcomehier142_ im Forum :thumbup:

Was auch immer Du tust - mach es richtig oder lass es gleich bleiben!
    Achtung, dieser Text kann Spuren von Ironie und Erdnüssen enthalten :rolleyes:

• Herzlich _Welcomehier142_ bei uns im Forum, wünsch dir viel Spaß mit deinem Mondi und eine problemlose, unfallfreie Fahrt. :burnrubber0:

• Vom Ossi auch ein _Welcomehier142_ und woher aus Hessen?

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Aus dem kleinen Dorf Gernsheim.

mfg frank

• na da wird man sich doch mal über den Weg laufen, Biblis bis Gernsheim is ja nun kein weg... :thumbup:

Grüße

Frank aka Ryche

Meiner : Mondeo Mk4 Champions Edition 1,6l 118KW Ecoboost, Panther Schwarz, Business-Paket1, Sitz-Paket, Winter-Paket, 18" Platin-Felgen, Convers+Mod, Name : BLACKY
    Frauchens : Fiesta Mk7 1,25l 60KW Titanium Hot Magenta, Audio-Paket IV, Titanium-X-Paket, Winterpaket, Spritzschutzverkleidung, Leseleuchten hinten, Name : MAGGIE

und zum Spaß: Mini Cabrio R57 1,6l 90 KW, Midnight Black Metallic, Leder, Xenon, Navi, Piano-Lack, Harman/Kardon, Name: MINION

• Da wohnt ihr beiden schön in der Nähe der Atomkraft :D

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Ossi : du meinst das thermonukleare Höllenfeuer....???
    ...welches schon seit März 2011 erloschen ist :thumbdown::thumbdown::thumbdown:

Ich bewache nur noch Brennelemente, dass die keiner klaut... ?(

• da bin ich vollkommen anderer Meinung !
    Aber da ist es wie mit dem Fussball : wir haben in Deutschland 20 Millionen Bundestrainer, die es besser können.
    Wir haben auch 20 Millionen Energieexperten, woher diese Ihr Wissen beziehen, ist mir allerdings wie beim Fussball vollkommen unklar.

Ach und ja, Autofahren ist auch gefährlich, jedes Jahr 4000 Verkehrstote.
    Bitte das Diesel- und Benziner-Höllenfeuer umgehend Stilllegen !!!

Greetings
    Ryche

• Naja, Kernkraft ist Mist. ABER: Der ganze Rest, den wir haben, ist noch schlimmer. Regenerative Energieträger etc sind noch nicht leistungsfähig oder zuverlässig genug und irgendwelche fossilen Brennstoffe dazu zu nutzen, die globale Erwärmung zu pushen (weissnicht)
    Bis es eine gescheite Alternative gibt, sollten die vorhandenen Meiler weiter laufen und stattdessen lieber die Öl und Gaskraftwerke vom Netz gehen.
    Just my 2 cents.

• Meiler weiterlaufen? Wir produzieren ohne die Teile soviel Strom das Germany den ins Ausland fast verschenkt. Aber anderer Thread :D

• Danke für die Aufnahme hier

na da wird man sich doch mal über den Weg laufen, Biblis bis Gernsheim is ja nun kein weg... :thumbup:

Grüße

Frank aka Ryche

Vielleicht sieht man sich ja Sonntag beim Ried-Ring-Revival in Lorsch.

mfg frank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!