Ja Hallo noch mal an Alle,
Ja das war mir auch irgendwie im Kopf,das eine klima auch gehen muss ab etwa 5´- 10´.
Doch ich hab halt gedacht Er als KFZ-Meister sollte das auch wissen.Naja mann lernt halt immer was dazu.(Ein Glück)
Ja eine Kaffee-Kasse wäre nicht schlecht,doch wer sollte die verwalten,da kämen doch manche aus dem Kaffee trinken garnicht raus.
Ha,Ha.
Auch danke für den Hinweis zweck´s Druckschalter und Expan..Ventil.Hatt wahrscheinlich der Schalter eine Macke bzw hat geklemmt
oder sowas,denn ich hab aus Neugierde heute früh probiert und,und was soll ich sagen es geht alles wie es soll.
Also nochmal an Alle
ratz der ![]()
Leider wieder mal Klimaanlage
-
ratz-der-erste -
23. August 2015 um 10:43 -
Erledigt
-
-
Wenn es der Druckschalter war, wie bei mir, hast du mit Pech bald wieder Ärger, aber: Dann weißt du, was zu tun ist. Neuer Druckschalter. Und gut.

-
Also ich würde einfach darauf vertrauen, daß es nur die leider üblichen Kontaktprobleme waren.

-
Hallo noch mal an Alle,
Meine Klima funktioniert ja nun auf grund der guten Tipp´s wieder Perfekt.
Hab da ja nun einige Dinge Neu gekauft.die ich nun defenitiv nicht brauche.
Nun meine Frage,ich hab mir auch das Lüfter-Modul für den Kühlerlüfter gekauft.
Das alte Modul ist jedoch 100% OK,das heißt also ich gebe das Neue Modul für einen,ich denke vernünftigen
Preis her.Ich dachte so an einen Fuffi.Ich selbst habe 65,-Euronen gelöhnt.Ich denke die vielen Tipp´s sind es mir Wert.
Also sollte einer Interesse haben bitte melden.
Also nochmals zum Schluss an Alle
der

Ratz-der-erste -
Schreib es in den Bereich An- und Verkauf, da gehört es hin. Dort wird es wohl auch von denen gelesen die was suchen.
-
Hallo,
Entschuldigt den verkehrten Weg
für den Hinweis,schon geschehen.
Ratz-der-erste -
brauchst Dich nicht zu entschuldigen, hier wär Dein Angebot nur untergegangen.
-
Go4IT
2. Juni 2025 um 16:49 Hat das Thema aus dem Forum Elektronik nach Heizung / Klima / Lüftung verschoben. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!