Wasserflecken aud Sitzfläche

  • Hab auf der Beifahrerseite nen schönen Kranz. Von nassem Handtuch. Wie bekomme ich das wieder raus? Ersta Reinigungsversuche machten es nur schlimmer...

    "Lernen ist Erfahrung. Alles andere ist einfach nur Information."

    Albert Einstein

  • Entweder Autotextilreiniger oder Polsterreiniger oder wenn vorhandne mit so einem Nasssauger.

    Was auch immer Du tust - mach es richtig oder lass es gleich bleiben!
    Achtung, dieser Text kann Spuren von Ironie und Erdnüssen enthalten :rolleyes:

  • Und dann nicht punktuell, sondern die ganze Fläche.

    Mondeo 1993 CLX 16V 90PS
    Mondeo 2008 Titanium X 2.5T 270PS
    Mondeo 2010 2.0T Titanium S 240PS

  • Komplette Sitzfläche befeuchten sonst siehst du es immer wieder. Ist bei meinen Sportsitzen auch so. War im Opel auf den Stoffsitzen noch schlimmer, gerade im Winter ein paar Wassertropfen drauf und schon wurden daraus Flecken.

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

  • Eine milde APC (All Purpose Cleaner) Mischung (am besten mit Dest. Wasser) oder einem guten Textilreiniger (z.B. Surf City Garage Dash Away). Wahrscheinlich reicht auch ein billiger Schaumreiniger aus dem Baumarkt. Wie schon gesagt wurde...die ganze Fläche behandeln, sonst hast du immer wieder Wasserränder.

  • Muss dann da auch Aftershave drauf wenn der Schaum runter ist? :D

    Was auch immer Du tust - mach es richtig oder lass es gleich bleiben!
    Achtung, dieser Text kann Spuren von Ironie und Erdnüssen enthalten :rolleyes:

  • Ein Aftershave dort zu benutzen, wo man sonst seinen Allerwertesten platziert? Ist das dann eine Enthaarungscreme?
    OH

    Die schnellste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade.
    Die von den meisten Fahrern am wenigsten beherrschte Strecke zwischen zwei Geraden ist eine Kurve.
    Was das heißt?


    Geradeaus sind wir alle schnell !!!


    Achtung! Beiträge können Ironie enthalten! Ironie unterliegt nicht der Kennzeichnungspflicht!


    Meine Beiträge in diesem Forum geben ausschließlich meine persönlichen Meinungen und Wissensstände wider.

  • nackt nicht ...sonst brennt es :D :D
    aber geht definitiv ...

    Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

  • Hey Marc,


    Nivea Sensitive und das Brennen und die unschönen Rötungen haben ein Ende :thumbup:

    Was auch immer Du tust - mach es richtig oder lass es gleich bleiben!
    Achtung, dieser Text kann Spuren von Ironie und Erdnüssen enthalten :rolleyes:

  • Ein Aftershave dort zu benutzen, wo man sonst seinen Allerwertesten platziert? Ist das dann eine Enthaarungscreme?
    OH


    Da bekommt das Wort "After"shave ein ganz andere Bedeutung. :lolschild:

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

  • Ich mag Wortspiele. Dauert ja auch nie lange bis hier jemand die Vorlage nutzt :D


    Aber mal BTT: ist der Fleck raus und wenn ja, was haste genutzt von den Vorschlägen?

    Was auch immer Du tust - mach es richtig oder lass es gleich bleiben!
    Achtung, dieser Text kann Spuren von Ironie und Erdnüssen enthalten :rolleyes:

  • Na was schon? Rasierschaum bestimmt :lolschild:

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!