Hab auf der Beifahrerseite nen schönen Kranz. Von nassem Handtuch. Wie bekomme ich das wieder raus? Ersta Reinigungsversuche machten es nur schlimmer...
Wasserflecken aud Sitzfläche
-
-
Entweder Autotextilreiniger oder Polsterreiniger oder wenn vorhandne mit so einem Nasssauger.
-
Und dann nicht punktuell, sondern die ganze Fläche.
-
Komplette Sitzfläche befeuchten sonst siehst du es immer wieder. Ist bei meinen Sportsitzen auch so. War im Opel auf den Stoffsitzen noch schlimmer, gerade im Winter ein paar Wassertropfen drauf und schon wurden daraus Flecken.
-
Eine milde APC (All Purpose Cleaner) Mischung (am besten mit Dest. Wasser) oder einem guten Textilreiniger (z.B. Surf City Garage Dash Away). Wahrscheinlich reicht auch ein billiger Schaumreiniger aus dem Baumarkt. Wie schon gesagt wurde...die ganze Fläche behandeln, sonst hast du immer wieder Wasserränder.
-
Ja reicht auch was ganz billiges. Was jeder man zu Hause hat der Nass Rasiert.
-
Muss dann da auch Aftershave drauf wenn der Schaum runter ist?
-
Ein Aftershave dort zu benutzen, wo man sonst seinen Allerwertesten platziert? Ist das dann eine Enthaarungscreme?
OH -
nackt nicht ...sonst brennt es
aber geht definitiv ... -
Hey Marc,
Nivea Sensitive und das Brennen und die unschönen Rötungen haben ein Ende
-
Ein Aftershave dort zu benutzen, wo man sonst seinen Allerwertesten platziert? Ist das dann eine Enthaarungscreme?
OH
Da bekommt das Wort "After"shave ein ganz andere Bedeutung. -
Ich mag Wortspiele. Dauert ja auch nie lange bis hier jemand die Vorlage nutzt
Aber mal BTT: ist der Fleck raus und wenn ja, was haste genutzt von den Vorschlägen?
-
Na was schon? Rasierschaum bestimmt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!