Noch einer mit gefundenem Stecker

• Ich habe eben die Sicherung vom Zigarettenanzünder gewechselt und dabei diese Teile gefunden.
    Und sagt mir jetzt nicht, dass man die SuFu nutzen soll, wenn man einen "Stecker gefunden" hat.
    Viele Posts sind schon älter und ohne hinterlegte Bilder um etwaige Vergleiche anzustellen.
    Viele Worte, kurze rage: Was DAS?

• falscher Post.

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Bist du dir sicher das das nicht die Stecker sind die rechts und links am Handschufach befestigt sind für die Airbagabschaltung.

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Ich habe keine Ahnung.
    Ansonsten egal.
    Hätte evtl gehofft dass da ein herrenloser USB Stecker wäre.
    Ich lerne meinen Wagen gerade erst ein wenig kennen.

• Naja wie ein herrenloser USB Stecker sieht das Teil ja nicht aus. Ich würde ja jetzt schreiben such mal nach den alten Threads dazu ich darf aber nicht. Also schnell vergessen.
    Ich habe es für dich ......Stecker am Handschuhfach --- wer weis was ?

• Ich habe das geahnt! 8)
    Ist gerade 4 Stunden alt: KLICK 8o
    Na ja, Ossi hatte seinen Spaß. :)

Gruß aus Erfurt

Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

• Niemand ist allwissend und sofort Experte, obwohl er sich durch die Threads wühlt...
    man lernt eben nie aus...auch nicht die, die da sonst so "intelligent" die hilfesuchenden kommentieren...

Da ist das MK3-Forum wesentlich freundlicher, mit weniger "Unterton"

Ich denke, hier ist alles gesagt...also macht den Fred doch mal zu hier :burnrubber0:

• Zitat

Niemand ist allwissend und sofort Experte, obwohl er sich durch die Threads wühlt...
    man lernt eben nie aus...auch nicht die, die da sonst so "intelligent" die hilfesuchenden kommentieren...

Da ist das MK3-Forum wesentlich freundlicher, mit weniger "Unterton"

Ich denke, hier ist alles gesagt...also macht den Fred doch mal zu hier :burnrubber0:

da hat er leider nicht so ganz unrecht ... für den Stecker habe ich leider auch keine Idee so .. bzw. sind es ja zwei.
    Irgendwie sieht es aus als sei es für das S&C aber auch nicht ... echt schwierig.
    Daher ist die Frage nach diesem Stecker eigentlich gar nicht so unberechtigt.

Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

• Es wäre vielleicht hilfreich, wenn man die Fronten der Stecker sehen und die Kabelfarben identifizieren könnte.
    OH

Die schnellste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade.
    Die von den meisten Fahrern am wenigsten beherrschte Strecke zwischen zwei Geraden ist eine Kurve.
    Was das heißt?

Geradeaus sind wir alle schnell !!!

Achtung! Beiträge können Ironie enthalten! Ironie unterliegt nicht der Kennzeichnungspflicht!

Meine Beiträge in diesem Forum geben ausschließlich meine persönlichen Meinungen und Wissensstände wider.

• ist da nicht der weiße zettel mit der pn drauf?

Mondeo 1993 CLX 16V 90PS
    Mondeo 2008 Titanium X 2.5T 270PS
    Mondeo 2010 2.0T Titanium S 240PS

• Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Spiky war schneller. :D

• Tippe da gerade wegen "SVO-Anwendung / Schild" eher auf den Anschluß des Taxameters...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!