Ich habe eben die Sicherung vom Zigarettenanzünder gewechselt und dabei diese Teile gefunden.
Und sagt mir jetzt nicht, dass man die SuFu nutzen soll, wenn man einen "Stecker gefunden" hat.
Viele Posts sind schon älter und ohne hinterlegte Bilder um etwaige Vergleiche anzustellen.
Viele Worte, kurze rage: Was DAS?
Noch einer mit gefundenem Stecker
-
FordFan_71 -
9. September 2015 um 17:33
-
-
falscher Post.
-
Das hilft mir nicht wirklich weiter.
Zu ausführlich -
Bist du dir sicher das das nicht die Stecker sind die rechts und links am Handschufach befestigt sind für die Airbagabschaltung.
-
Ich habe keine Ahnung.
Ansonsten egal.
Hätte evtl gehofft dass da ein herrenloser USB Stecker wäre.
Ich lerne meinen Wagen gerade erst ein wenig kennen. -
Naja wie ein herrenloser USB Stecker sieht das Teil ja nicht aus. Ich würde ja jetzt schreiben such mal nach den alten Threads dazu ich darf aber nicht. Also schnell vergessen.
Ich habe es für dich ......Stecker am Handschuhfach --- wer weis was ? -
Trotzdem Danke!
-
-
Niemand ist allwissend und sofort Experte, obwohl er sich durch die Threads wühlt...
man lernt eben nie aus...auch nicht die, die da sonst so "intelligent" die hilfesuchenden kommentieren...Da ist das MK3-Forum wesentlich freundlicher, mit weniger "Unterton"
Ich denke, hier ist alles gesagt...also macht den Fred doch mal zu hier
-
Zitat
Niemand ist allwissend und sofort Experte, obwohl er sich durch die Threads wühlt...
man lernt eben nie aus...auch nicht die, die da sonst so "intelligent" die hilfesuchenden kommentieren...Da ist das MK3-Forum wesentlich freundlicher, mit weniger "Unterton"
Ich denke, hier ist alles gesagt...also macht den Fred doch mal zu hier
da hat er leider nicht so ganz unrecht ... für den Stecker habe ich leider auch keine Idee so .. bzw. sind es ja zwei.
Irgendwie sieht es aus als sei es für das S&C aber auch nicht ... echt schwierig.
Daher ist die Frage nach diesem Stecker eigentlich gar nicht so unberechtigt. -
@FordFan_71
Schick mir mal bitte deine FIN per PN - ich hab da eine Vermutung....
-
Es wäre vielleicht hilfreich, wenn man die Fronten der Stecker sehen und die Kabelfarben identifizieren könnte.
OH -
ist da nicht der weiße zettel mit der pn drauf?
-
Es wäre vielleicht hilfreich, wenn man die Fronten der Stecker sehen und die Kabelfarben identifizieren könnte.
werde die Tage mal davon Bilder machen
-
Irgendwie sieht es aus als sei es für das S&C aber auch nicht
S&C?
was ist das? -
Sound&Connect. Je nach Ausstattung USB, AUX, Freisprech, BT Audio und Sprachsteuerung.
-
Sound & Connect
Sound & Connect nachrüstbar? -
Spiky war schneller.
-
Für ale, die es interssiert...hier mal meine FIN
WF0GXXGBBG8G20459
-
Tippe da gerade wegen "SVO-Anwendung / Schild" eher auf den Anschluß des Taxameters...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!