Hallo aus Rostock!
Wir (mein Mann und ich) sind hier schon seit März 2013 registriert. Da mein Mann aber nie Zeit hat und nicht der Typ dafür ist, hat sich die Vorstellung immer weiter verschoben.
Nun möchte ich "uns" doch, so wie es sich gehört, vorstellen. Seit März 2013 fahren wir ein Ford Mondeo BJ. 05/2012, 2.0 TDCI 140 PS, parkside green, Champions-Edition mit vielen Extras, Ex-Mietwagen bei SIXT.
Am Auto wurde schon eine Rückleuchte rechts innen ausgetauscht, in der Garantiezeit aber von Garantie ausgeschlossen - was für "Schweinerei" seitens Ford! Scheint wohl ein Serien-Mangel zu sein, aber als solcher von Ford nicht akzeptiert, da die ganze Leuchte mit nicht austauschbaren LEDs als Leuchtmittel gesehen wird (was für ein Witz!).
Alle mögliche Lampen wurden von uns gegen LEDs von Hypercolor getauscht - billige LEDs von eBay hatten extrem kurze Lebensdauer. LED-Kennzeichenbeleuchtung mit CE-Zeichen, Gummi-Kofferraummatte und Ladekantenschutz Edelstahl gebürstet mit Abkantung auch nachgerüstet. Handyhalterung für Lüftungsschlitze gekauft.
Türen-Dämmung, Ambientebeleuchtung, autom. abblendbarer Innenspiegel, andere Felgen für Sommer, schwarze Ford-Logos anstatt blau - auch schon alles durch.
Ansonsten bleibt der Wagen so wie er ist.
Grüße von der Ostsee!