Hey Leute,

• ich wollt nur mal sagen das mein
    Mondeo Tunier super läuft, er hat wie ich auch ein paar
    Macken, aber mir zwei verstehen uns blind :D8)

Ich les hier im Forum viel also fast täglich, so bekomm ich auch
    Mit wie viele ein Proplem haben, :whistling::whistling:

Und nun wollte ich einfach mal mein Auto loben für die Arbeit
    Die er doch täglich zuverlässig verrichtet. :thumbup::thumbup::thumbup:
    Er gibt sich mit 5,4 l auf 100 km zufrieden und die 106000km
    merk ich ihm noch an. :aldaSchwede:

Auf die doch schnöde Welt purzelte 2013 Unter Haube grummeln 140 Ps vor
    Sich hin, und wenn mich mal der Gasfuss juckt kommt er ohne Propleme auf
    220 km/h

Die Ausstattung is ok is halt nur die Bussnes, aber ein paar Extras hat er auch
    Berganfahrhilfe einklabare Außenspiegel mit Beleuchtung ein großes Navi und und und :thumbup:

Und ich bin stolz wie Oskar auf mein Auto !!
    Deswegen das großes LOB ein mein kleinen Dicken little black Pahnter

• :D Sowas liest man doch auch mal gerne wenn jemand einfach mit seinem Auto zufrieden ist. Also weiterhin viel Spaß mit deinem Dicken :thumbup::thumbup::thumbup::burnrubber0:

Was auch immer Du tust - mach es richtig oder lass es gleich bleiben!
    Achtung, dieser Text kann Spuren von Ironie und Erdnüssen enthalten :rolleyes:

• Endlich mal jemand der nicht nur die Negativen Aspekte aus dem Keller holt :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

Gruß Tom :fahrenlenkrad:

Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

• Das hab ich mir auch gedacht und deswegen
    Hab mal was goodes geschrieben, weil jedes Auto hat
    Mal ein Prop, aber man söllte die Kirche im Dorf lassen

und wenn man sein Auto mag kann man das auch mal sagen :D8)
    Is nur meine Meinung :P8)

• Obwohl ich im Moment leichten Augenkrebs bekommen habe, kann ich dem nur voll zustimmen :thumbup:

Mk5 2.0 TDCi 180 PS AWD Powershift Titanium X

• Und obwohl unser Mondi bei der Zulassung auf Platz 71 ist und in der Reparatur und Pannenstatistik irgendwo weit hinter Platz 100 :thumbup:

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Nimm Ossi nicht so ernst der redet eh immer alles schlecht nur ^^

Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

• Also ich kann Paddei 1989 auch nur zustimmen.Mein Mondi läuft seit 4 Jahren wie ein Uhrwerk.Einmal hat sich das Navi beim Start aufgehangen,da hab ich den Motor abgestellt ,Schlüssel raus u.Tür schließen gedrückt u. wieder öffnen, Schlüssel rein gestartet u. alles war ok.Ich finde die zeitlose Form so schön,ein klasse Syling von allen Seiten.Bin froh das er nicht an jeder Ecke rumsteht wie nen Passat, da schaut dann auch keiner mehr hin. :burnrubber0: :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!