Umbau Tür Innen und Aussenbeleuchtung

• Hallo da ich auf Facebook sehr oft gefragt wurden bin wie ich den Umbau gemacht habe, habe ich mir nun auch gedacht ne kleine Anleitung zu machen und auch hier Online zu stellen. :D wenn es dennoch zu Problemen kommen sollte mit dem link, sagt mir einfach bescheid dann sende ich es euch peer Email.....

#mce_temp_url#

bis dann euer Hotti :thumbup:

• nein die tür aussen sind über die umpfeldbeleuchtung geschaltet und die innen sind an den fensterhebern gesteuert.

• nein die tür aussen sind über die umpfeldbeleuchtung geschaltet und die innen sind an den fensterhebern gesteuert.

Das blick ich nicht ganz. Wie und wieso an den Fensterhebern? Meinst Du an der Stromversorgung der Module/Schalter?
    Dein Mod ist nicht schlecht, ich kenne die LEDs nur in den Türgriffen, nach innen gerichtet, sodass diese praktisch die Griffschalen ausleuchten. Das sieht schick aus.

"Lernen ist Erfahrung. Alles andere ist einfach nur Information."

Albert Einstein

• Einfach an die Schalter der Fensterheber gehen da die ja dauerhaft mit Strom versorgt werden wegen der Beleuchtung und so leuchten auch immer die LEDs der Griffschalen. Die Umfeldbeleuchtung geht ja mit dem starten und nach wenigen Minuten am Fahrzeug wieder aus.

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Sieht wirklich klasse aus, aber leider nicht wieder rückgängig zu machen ohne weiteres :|

Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!...

• Freut mich das es euch gefallen tut. Ich hoffe dass ich weiter helfen konnte. :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!