Hallo,
ich bin neu hier. Ich besitze einen Mondeo MK 4, 2,2 TDCI, Bj. 2008 mit der Titanium S Ausstattung. Nun habe ich die Möglichkeit das große Navigationssystem des FL sehr günstig zu erwerben. Das Navi stammt aus einem Mondeo BJ. 03.2012, 2,2 TDCI ebenfalls mit Titanium S Ausstattung.
Nun zu meiner Frage. Ich müsste ja folglich die Verkleidung der Instrumententafel und des Becherhalters auf die FL Variante umbauen oder? Außerdem müsste doch ebenfalls noch der Radiokäfig getauscht werden?
Ich möchte den Umbau gerne machen, da ich eine Rückfahrtkamera nachrüsten möchte (das Navi, das ich erwerben kann hat auch einen Eingang für die Kamera) und eine vernünftige Lösung haben möchte.
Könnt ihr mir Tipps und Hinweise geben? Zu dem Thema gibt es ja auch bereits ein paar Beiträge aber es wurde bisher noch nicht genau beschrieben ob es tatsächlich klappt und welche Teile ich benötige (oder ich habe es einfach noch nicht gefunden wo ihr das beschrieben habt). Im angehängten Foto habe ich mal die benötigten Verkleidungen mit Pfeilen markiert. So soll es später auch mal aussehen.
Am Besten wäre es natürlich wenn Ihr mir auch mit den entsprechenden Teilenummern helfen könntet.
Die von der benötigten Instrumententafel lautet angeblich: 1829201
Über eure Hilfe würde ich mich freuen.
Grüße
jockel1304