Die Rumänen klauen

• Lauf ich heute früh gassi und was muß ich da sehen? Einen Dacia Sandero. Der Grill könnte vom vFl sein und der Spoiler vom Titanium S. Nebler aus der IP Kollektion. Naja jeder klaut bei jeden :D

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Nein, aus dem 3D-Drucker :thumbup:

Mk5 2.0 TDCi 180 PS AWD Powershift Titanium X

• Ich seh nur die zwei Spitzen unten. Im Rest kann ich keinen Mondeo wiedererkennen.

Die Karren sind dermaßen Schrott, das ist unglaublich...

• Mein Kumpel hat sich sooon.....Dingen vor 3 Jahren zugelegt- neu, Benziner incl. LPG, für 13 Riesen. Verbrauch um 11!!! Liter. War seitdem mind. 1mal pto Monat außerplanmäßig inne Werkstatt (is ja Garantie, hatter immrr gesagt). Nu is die Garantie um.......

• Tja... wer billig kauft, kauft 2 mal. Wobei... "billig" heisst ja "kost' nix, taugt nix". Dafür sind die Hobel verdammt teuer.

• Ich keine Politikdiskussion anfangen , aber hat der neue Mondeo den Frontgtill sehr aehnlich mit dem Aston Martin?

• Nein! Der Aston hat's von Ford :D

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Mein Kumpel hat sich sooon.....Dingen vor 3 Jahren zugelegt- neu, Benziner incl. LPG, für 13 Riesen. Verbrauch um 11!!! Liter. War seitdem mind. 1mal pto Monat außerplanmäßig inne Werkstatt (is ja Garantie, hatter immrr gesagt). Nu is die Garantie um.......

Probleme kannst mit jeder Automarkt haben.
    ...Schau nur mal den ossi mit seinem Mondes an.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!