Tempomat ist nicht funktionsfähig

• Ja... Komplette Tasten am Lenkrad waren aus... Dann nach der rep. ging nur noch der Tempomat nidde...

Das heist auch z.B. laut leise Tasten , OK Taste usw. waren ohne Funktion ?

Gruß Tom :fahrenlenkrad:

Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

• Ja...
    Aber die gehen wieder.
    Sie waren aus unerklärlichen gründen deaktiviert...
    Das Kurvenlicht deaktivierte sich auch 2 mal... :autoschraub:

• Fehler hast du schon mal auslesen lassen beim FFH oder sonst wo ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

• Hast du jetzt eigentlich einen Facelift oder vor Facelift ?

Mach doch mal ein Foto von den Lenkradtasten.

• Wie bereits vermutet.... Für mich sieht das so aus, als steckten hier die FL-Tasten im vFL Mondeo. Auf den Tasten ist der Speedlimiter abgebildet und rechts sieht man den Spalt zu dem kleinen Dreieck der Radio/Naviblende, in der sonst bei entsprechender Ausstattung der Startknopf steckt. Den gibt es nur im vFL, denn im FL ist das ein nahtloses Teil.
    OH

Die schnellste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade.
    Die von den meisten Fahrern am wenigsten beherrschte Strecke zwischen zwei Geraden ist eine Kurve.
    Was das heißt?

Geradeaus sind wir alle schnell !!!

Achtung! Beiträge können Ironie enthalten! Ironie unterliegt nicht der Kennzeichnungspflicht!

Meine Beiträge in diesem Forum geben ausschließlich meine persönlichen Meinungen und Wissensstände wider.

• Ok Henry...

Ich rede mal mit meine Schwager, was er da rein gebaut hat...

Danke dir schonmal :thumbup:

• Und das genaue Baudatum ist weiterhin geheim. 8)

Gruß aus Erfurt

Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

• Ich denke vFl, OH hat da nicht so unrecht mit den falschen Tasten.

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Es wurden streng nach der Seriennummer die Ersatzteile bestellt und montiert...
    Er schaut morgen aber nochmal nach betreffs den FL und vFL-Tasten...
    Bin mal gespannt :rotwerd:

• Oha, 6.9.10, knapp daneben. Das ist dann wohl einer der letzten vFL. ;)

Gruß aus Erfurt

Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

• So siehts aus. Müsste das nicht so aussehen

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• So siehts aus. Müsste das nicht so aussehen

Ja,auser" Mann" hat die Tasten angepasst :D

• Guggst du...

Hier steht aber links unten nicht OFF,
    ist das nicht dein Fahrzeug ?

• Was ist den jetzt los Bernd? Du postet ein Bild mit Tasten wo links Tempomat und Geschwindigkeitbegrenzer ist und schreibst du hast Baujahr 9/2010. und das passt nicht zusammen. Du hast dann einen vFl und dazu gehören die Tasten die ich gepostet habe, also mit Off anstatt mit Begrenzer.

• Bau 9/2010 ist ja Modelljahr 2011 und kann in Einzelheiten schon dem FL entsprechen.

Mondeo Turnier 2.0 FFV Titanium, Thunder, ACC, IVDC, Bi-Xenon, KeyFree+PowerStart, Alarmanlage, Solarreflect, PDC vorn u. hinten, TPMS, Sitzklima, Luftqualitätsmesser+kühlbares Handschuhfach, Sony-6CD, Bluetooth-FSE incl. S&C, Außenspiegel anklappbar, silberfarbene Dachreling, Notrad incl. Wagenheber

Selbsteinbau: Rückfahr- u. Front-Kamera mit 9" TFT-Monitor in der Sonnenblende, Ambiente-Beleuchtung in den Türgriffmulden, Rückstrahler an allen 4 Türen beleuchtet

Baumonat 10/2008

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!