• GEschmacksache. Finde ich nicht. Somal ein neuer Lenkstockhebel vom Stufenheck deutlich teurer sein dürfte. Oder man fährt halt einen toten Wischerhebel durch die Gegend :thumbdown:

• Beim Heck was schnell total versieft eine sehr gute Lösung (weissnicht)

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Also ich möchte ehrlich gesagt auf den Heckwischer auch nicht verzichten ... heute Morgen war so dreckig und vereist ohne Wischer siehste nix.

Wie gesagt wir reden hier über 39,-€ ... es sind keine 390,-€ und da gibts eigentlich nichts zu überlegen großartig.

Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

• da ich so tiefgetönte scheiben habe is mir der wischer egal. hab den bei jeden wagen wegegmacht. und so dolle dreckig wird der hinten nit.

• Fahre jetzt 14 Jahre Kombis. Täglich BAB. Ohne Heckscheibenwischer ===> GUTE NACHT!!!!! :thumbdown:

• :aldaSchwede:

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• [quote='Marc060280',index.php?page=Thread&postID=249784#post249784]Also ich möchte ehrlich gesagt auf den Heckwischer auch nicht verzichten ... heute Morgen war so dreckig und vereist ohne Wischer siehste nix.

Wie gesagt wir reden hier über 39,-€ ... es sind keine 390,-€ und da gibts eigentlich nichts zu überlegen gro

Du reitest immer auf den 39€ rum! Ich finde das für Plastik scheißteuer. Ein 10er langt dafür. Früher waren die mal aus Guß und Blech.

• Zitat

Du reitest immer auf den 39€ rum! Ich finde das für Plastik scheißteuer. Ein 10er langt dafür. Früher waren die mal aus Guß und Blech.

dann kauf dir doch ein Auto von damals und alles ist gut für Dich
    es ist nun mal wie es ist.

Ne Kugel Eis kostet auch keine 10 Pfennig mehr ... und Kaugummi auch keine 5 mehr ... es ist nun mal alles teurer geworden so einfach ist es nun mal.

Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!