Kabel von der vorderen zur mittleren Innenbeleuchtung ziehen.

• Hallo,

hat jemand eine Idee ohnen großen Aufriss ein Kabel von der vorderen Lampe zur hinteren zu ziehn ?
    Hab das heute mal probiert, bin aber etwa in der Mitte des Weges wohl an einer Verstrebung oder
    einem Schaumstoffpolster gescheitert was da quer übers dach geht.
    Hab versucht einen Schweissdraht durchzuschieben, habe aber bei natürlichem Wiederstand
    aufgegeben, wollte nix kaputt machen .

Gruß Tom :fahrenlenkrad:

Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

• Probier mal eine kleine Öse vorn an den Draht zu biegen. Wenn du dann anstößt, kannst du den Draht drehen und aufgrund der Rundung flutsch er evtl. vorbei. Oder mit Iso Band vorn nen Knubhel aufwickeln. Naja halt so, dass vorn keine Spitze am Draht ist.

• Hab ich gemacht, kenne mich so ein wenig mit Kabel ziehen aus :rolleyes:
    Habe auch ein Einzugband mit Messingkugel bzw. Öse probiert , das ist
    aber zu labil.
    Mir ging es halt mehr darum ob einer weiss ob es da eine Lücke o.ä. gibt
    wo man ohne grossen Aufwand die Einzelader durchstecken kann

Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

• Du stößt da wahrscheinlich an den Dachspriegel und dort dürfte der Dachhimmel eingeklipst oder sogar angeklebt sein.
    OH

Die schnellste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade.
    Die von den meisten Fahrern am wenigsten beherrschte Strecke zwischen zwei Geraden ist eine Kurve.
    Was das heißt?

Geradeaus sind wir alle schnell !!!

Achtung! Beiträge können Ironie enthalten! Ironie unterliegt nicht der Kennzeichnungspflicht!

Meine Beiträge in diesem Forum geben ausschließlich meine persönlichen Meinungen und Wissensstände wider.

• Angeklebt. Zollstock oder Stab und fertig. Hatte beim Mk3 hintere Beleuchtung auch eingebaut.

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Beim vFl Turnier ist der Himmel nirgens angeklebt. Lediglich im Bereich der Heckklappe sind 2 Klettverschlüsse. Du kannst an der Dachverstärkung oder an den Kabeln der Beleuchtung hängenbleiben. Hier findest Du ein paar hoffentlich hilfreiche Bilder

Mein Verbrauch 677593_3.png

Einmal editiert, zuletzt von BBG-AE185 (1. Dezember 2015 um 07:09)

• Danke dir :dankeschild:

hat geklappt , wir haben den Himmel an den Lampenöffnungen etwas heruntergezogen, dann konnten wir
    das Kabel mit einem Schweissdraht durchschieben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!